♠05

80 16 15
                                    

Erst am nächsten Tag höre ich wieder von ihr.

Kitty

Er ist wahrscheinlich immer noch sauer. Er hat es gelesen, aber er antwortet nicht

Ok
Ich warte einfach

Magst du ihn?

Willst du wissen, wie deine Kuppelversuche laufen? XD
Aktuell gar nicht, er war echt wortkarg. Aber Mensa ist auch ein zu unentspannter Ort

Ich kupple gar nicht xD

In mehrlei Hinsicht xD
Bei deinem Fahrstil denkt man das manchmal auch

🙄

😂

Während ich beim Gehen vor mich hin grinse, sagt mir mein siebter Sinn, dass ich aufblicken soll, weil ich sonst irgendwo anrenne. Haarscharf bevor ich ihn anrempeln kann, bleiben Hyunuk und ich voreinander stehen. Auch er blickt von seinem Handy auf. "Oh. Hallo Hyung."

"Hallo Hyunuk."

Er steckt dann sein Handy in die Tasche und sagt: "Du hast da was."

"Wo?"

Nun fummelt er mir hinterm Ohr herum und holt einen Zettel hervor, den er mir reicht. "Meine Nummer", meint er dazu und läuft dann an mir vorbei. "Wir sehen uns."

"Halt, warte", murmele ich und stehe verwirrt mit dem Zettel da. Er hat grad einen Zaubertrick vollführt. An meinem Ohr, was ja irgendwie schon so eine Art Anmache ist, zumindest kenne ich das aus Filmen so, wenn ein Kerl beim Flirten eine Münze hinter dem Ohr eines Mädels hervorzaubert.

Und ich hab seine Nummer.

'Hey Nukie', schreibe ich ihm und will die Nachricht gleich wieder löschen und neu schreiben, doch es ist zu spät. Er ist online und hat es schon gelesen.

Hyunuk

Hey Hyung
Was gibt's?

Äh, nichts?

Ok

Wieso?

Du wolltest meine Nummer

Achso
Ja
Einfach so
Wollen wir uns mal treffen?

Aktuell hab ich viel für die Uni zu tun, aber ich schreib dir, wenn ich Zeit hab, ok?

Ja gut ^^

👍

"Hmmmmm", summe ich nachdenklich vor mich hin. Ich fühle mich ein wenig zurückgewiesen, aber eine richtige Abfuhr war das ja noch nicht...

Oder?

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt