♠32

85 15 2
                                    

"Du hast mich gestern nicht ernsthaft gefragt, ob ich den Barkeeper abschleppen will?"

"Doch. Du hast ihn ständig angestarrt, bevor wir tanzen gegangen sind."

"Bist du denn überhaupt nicht eifersüchtig?"

"Doch. Was meinst du, warum ich dir vor aller Augen an den Arsch gegangen bin?" Ja stimmt, das macht Hyunuk normalerweise nie.

"Ohhh... wieso schlägst du dann sowas vor?"

"Wenn du Sex brauchst, finde ich mich damit ab. Aber sieh andere Kerle nicht so an", sagt er leise und blickt beschämt weg.

"Versprochen. Ich habe nur Augen für dich!"

"Ich liebe dich, Hyung. Wenn du mit jemandem schlafen willst, dann sei es so, aber bitte verlieb dich nicht!"

"Wie könnte ich überhaupt? Du bist der tollste Mensch auf Erden."

"Bis auf die Tatsache, dass ich Sex abstoßend finde und auf Abstand gehe, wenn du mich berührst?"

"Das machst du ja nicht generell... ich fühle mich dir unglaublich nahe." Näher als allen Menschen, mit denen ich Sex hatte. "Und ich liebe dich über alles. Und sexuelle Befriedigung kriege ich schon irgendwie."

"Ich mich dir auch. So nahe wie noch niemandem... aber was, wenn dir das alles nicht reicht?"

"Wir sind jetzt schon über ein Dreivierteljahr zusammen und bisher reicht mir meine Hand absolut aus, vorne und hinten, und deinen Vibrator habe ich ja auch noch. Und wenn es nicht mehr reicht, gibt es noch tausende andere Spielzeuge, und außerdem nimmt laut Statistik in langen Partnerschaften die Lust sowieso ab."

"Sofern man miteinander Sex hat. Ich weiß nicht, ob das bei uns auch gilt."

"Ach, dann sche:ß auf Statistik! Ich liebe dich und jede einzelne Berührung von dir. Dass du mir überhaupt vertraust und auf mich eingehst, macht mich so unglaublich glücklich! Du bist ja gestern sogar dageblieben, nachdem ich mich dir aufgedrängt habe und du eigentlich Abstand brauchtest."

"Mich macht es auch glücklich. Und ich weiß doch, dass du das sonst nicht machst und unglaublich Rücksicht auf mich nimmst! Wie könnte ich dir denn nicht vertrauen... oder mich von dir fernhalten... ich hab es versucht, aber wir sehen ja, was draus geworden ist."

"Eine glückliche Beziehung ist draus geworden."

Lächelnd drückt er mich fester an sich. "Du hast keine Ahnung, wie lange ich mir das schon gewünscht habe!"

"Mh? Wie meinst du das?"

Verlegen vergräbt er sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "Ich war schon lange in dich verliebt, bevor du mich überhaupt kanntest..."

"Was, wirklich?"

Beschämt nickt er. "Kitty wusste davon, aber du hattest einen Freund... und naja... einige Zeit, nachdem Schluss war, meinte sie, dass du mich hübsch findest und hat gefragt, ob wir mal was zusammen machen wollen, wohingegen ich aber meinte, dass ich mich von dir fernhalten will und erst recht keine Beziehung will, nie mehr..."

"Aaaach... warte... Deswegen warst du damals sauer auf sie?"

"Jaaa... vor allem aber auf mich selbst, nachdem der Clubabend mit dir so schön war und ich in Versuchung geraten bin, dich öfter zu sehen..."

"Mh... naja, es ist ja gut ausgegangen."

"Japp. Aber das war damals nicht absehbar. So lange wie du war noch niemand mit mir glücklich."

"Und ich werde es noch lange Zeit sein. Ich weiß, was du alles auf dich nimmst, nur für mich, und ich hoffe, ich zeige dir oft genug, dass ich das zu schätzen weiß und dich liebe."

"Natürlich, du zeigst es mir jeden Tag! Und ich liebe dich auch!"

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt