"Sag oder denk das bitte nicht..."
"Ich werd auch versuchen, es zu verhindern... jedenfalls... wenn du irgendwann Sex willst... Ich kann nicht sagen, dass ich nicht in zehn oder zwanzig Jahren vielleicht doch mal dazu bereit bin, aber will dir auch keine falschen Hoffnungen machen oder dich ewig warten lassen."
"Das stand schon von Anfang fest, dass du keinen willst. Das ist okay."
"Also was machen wir dann, wenn du welchen brauchst?"
"Ich weiß nicht, ob ich innerhalb einer Beziehung mit jemand anderem schlafen könnte." Wenn ich jemals Sex will, dann, weil ich mich zu Hyunuk hingezogen fühle und ihm nahe sein will, zumindest kann ich mir im Moment nichts anderes vorstellen. In einer Beziehung gehört Sex für mich zu dem festen Partner, und Sex außerhalb der Beziehung ist etwas Grundverschiedenes.
"Hattest du denn außerhalb einer Beziehung nicht schon mit verschiedenen Leuten Sex?", fragt er nach. Vielleicht kennt er den Unterschied nicht.
"Ja... schon... aber das ist was anderes. Wenn ich in einer Beziehung Sex will, dann, weil ich mich zu meinem Partner hingezogen fühle und ihm nahe sein will", erläutere ich ihm meinen Gedanken von gerade eben. "Da gehört Sex für mich zu dem festen Partner, und Sex außerhalb der Beziehung ist rein triebgesteuert, nur zur körperlichen Befriedigung, das hat mit Liebe nichts zu tun."
"Mhhh... okay? Also wenn es um die Triebe geht, wäre ein anderer Partner okay?"
"Vielleicht. Auf jeden Fall nicht am Anfang der Beziehung, aber irgendwann vielleicht."
"Also... willst du vielleicht später mal einen Geliebten?"
"Eigentlich will ich das nicht. Ich hätte irgendwie Angst, dass, wenn ich regelmäßig mit jemand anderem schlafe, ich dann eine Bindung zu demjenigen aufbaue." Das hätte für mich mehr mit Betrügen zu tun, als einfach einen beliebigen Schwanz in meinen Arsch zu lassen.
"Mhm... und wenn ich denjenigen aussuche und dir zum Beispiel vorher die Augen verbinde?", fragt er und schaut mich gespannt an. Ich bin mir nicht sicher, wie ernst er das meint, aber die Vorstellung hat was.
"Dann müssten wir uns noch über meine Vorlieben unterhalten, damit du jemand Passenden findest."
"Ach naja... ich würde dir sicherlich nicht alle Vorlieben auf einmal erfüllen, nicht dass du mir doch noch irgendwann mit dem Anderen abhaust?" Mit dem ernsten Gesichtsausdruck ist es jetzt vorbei, weil wir beide lachen müssen. Trotz des Themas ist das Gespräch gerade herrlich unbeschwert.
"Könntest du dir das vorstellen?", fragt er, als wir uns beide beruhigt haben.
"Für dich würde ich es in Erwägung ziehen."
"Okay. Dann hätten wir zumindest für die eine Sache eine Lösung. Die andere wird schwieriger."
"Sex mit dem Partner?"
"Ja."
"Du hast gesagt, Küssen und Umarmen ist okay. Beim Thema Sex mit dem Partner geht es ja nicht um den Sex, der Grundgedanke ist eher die Nähe zueinander, und die kann ich mit dir ja auch anders befriedigen."
"Okay? So zum Beispiel?" Sanft streichelt er über meine Wange. "Wenn dir das reicht?"
"Wenn ich es jeden Tag kriege?"
"Kriegen wir hin."
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...