Jekjek
Hey Jekjek...
Hier ist Inho. Von letztens, aus der Bibliothek.Hallo Inho-Hyung, was gibt's?
Hast du Zeit für mich?
Für das, was ich denke? 🤨
Jaa... 🌚
Ok 😅 soll ich heut Abend zu dir kommen?
Ja bitte :3 das wär toll
Alles klar ^^ bis dann
Ursprünglich wollte ich mit niemandem zweimal schlafen, aber das hab ich ja damals schon beim allerersten Kerl nicht eingehalten. Und nach dem Desaster gestern brauche ich jemanden, von dem ich weiß, dass es mit ihm gut passt.
Es war echt furchtbar. So schlechten Sex hatte ich nicht einmal damals zu Barzeiten, als ich Betrunkene rangelassen hab. Ich wüsste gar nicht, wen ich jetzt fragen soll, doch Isaac hat mir vor drei Tagen einen Zettel mit seiner Nummer hiergelassen, den ich eigentlich wegwerfen wollte. Gut, dass ich es nicht gemacht habe.
Als er hier ankommt, hält er erstmal Smalltalk mit mir: "Hast du auch schon von diesem neuen Gesetz gehört?"
"Von welchem?"
"Die Regierung überlegt wohl, die Ehe nicht mehr nur für Heteros zuzulassen."
"Achso? Klingt gut. Aber das wird wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit dauern, oder?"
"Wahrscheinlich. Aber schön, dass sie es überhaupt diskutieren."
"Ja, das stimmt. Aber lass uns jetzt nicht diskutieren. Ab ins Bett", lege ich mit meinem Klopfer auf seinen Po fest. Kichernd begibt er sich ins Schlafzimmer.
Er kommt einen Abend später wieder her und den danach auch. Isaac ist knuffig und eigentlich würde ich ihn nicht als Top einschätzen, aber es gefällt mir echt gut mit ihm. Also wozu noch nach jemand anderem suchen?
Gerade als ich von seinem Schoß runtersteige und das Kondom bei ihm entferne, geht die Schlafzimmertür auf. "Hallo Liebster. Und hall- äääähhh, duuuu?"
"Nuknuk??" Isaac fallen fast die Augen raus vor Überraschung. Mir auch. Gleich doppelt. Die beiden kennen sich?? Und was macht er überhaupt schon hier?
"Heut ist erst Dienstag, oder?", frage ich verwirrt.
"Ja, ich bin eher zurück! Ich dachte, vielleicht freust du dich?"
"Ja na klar!" Sogleich springe ich auf und umarme ihn nackt. Ich bekomme einen dicken Schmatzer. Isaac zieht sich unterdessen in Windeseile seine Klamotten an.
"Wo habt ihr euch denn getroffen?", fragt Hyunuk dann. Etwas Ähnliches will ich von ihm auch noch wissen.
"In der Bibliothek bei den Stadtführern", meint Isaac und fängt an zu grinsen. Das wird jetzt peinlich, wenn er weiterredet. "Er hat den peinlichsten Anmachspruch gesagt, den ich jemals gehört habe!"
"Das war eigentlich nicht ernst gemeint und ich hätte nicht gedacht, dass du drauf eingehst!"
"Der Spruch war so schlecht, dass er schon wieder gut war und mich echt neugierig gemacht hat!"
"Jetzt will ich den aber auch wissen!", meint Hyunuk. Wir spielen die Szene für ihn nach, und ich bin wohlgemerkt immer noch nackt.
"Hey Süßer... willst du die Stadt erkunden? Du kannst auch gerne mal meinen Arsch erkunden", flirte ich Isaac an und mein Freund platzt fast vor Lachen.
"Das hast du echt gesagt??"
"Warte, es geht noch weiter!" Isaac räuspert sich und fragt: "Brauche ich dafür eine Wegbeschreibung?"
"Nein, komm. Ich zeig dir, wo du alles Wichtige findest. Und dann hab ich ihn mit nach Hause genommen."
Hyunuk liegt vor Lachen auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...