Erstmal.
Das heißt, er kommt irgendwann wieder auf mich zu, ich muss nur warten. Hoffe ich. Ich frage mich, wie schlimm die Sache ist, die er nicht verraten will, wenn sie ihn so sehr belastet. Es tut mir leid, dass er deswegen scheinbar nicht auf andere zugehen kann und sich auch vor mir verschließt. Aber ich kriege schon noch heraus, was es ist, und solange er kein gesuchter Serienmörder ist, kann ich mir nichts vorstellen, was mich an ihm stören würde.
Ich vermisse ihn die nächsten Tage, aber weder treffe ich ihn zufällig auf dem Campus, noch schreibt er mir. Das würde mir ja schon reichen, obwohl ich mich danach sehne, ihn zu sehen und irgendeine Berührung von ihm zu bekommen, wenigstens eine kleine, so wie beim letzten Date am Rücken. Ständig checke ich unseren Chat und seinen Onlinestatus. Er ist genauso oft wie immer online, also ist er nicht verschollen und ich nehme an, dass es ihm gut geht.
Dennoch juckt es mich in den Fingern und ich kann es einfach nicht lassen, ihm zu schreiben, auch wenn er es nur lesen wird. Hoffentlich dränge ich mich ihm damit nicht auf und stoße ihn noch weiter von mir, doch eh ich die Nachricht wieder löschen kann, liest er sie bereits.
Hyunuk
Du fehlst mir
Kennst du das Game Center Beamlight? Das hat sonntags offen
Ja
Kannst du in einer Stunde dort sein?
Ja!
Gut
Grübelnd starre ich auf den Chat. Es kommt nichts mehr von ihm, er ist offline. War das jetzt eine Date-Einladung? Ich glaube kaum, dass er mich einfach so dorthin bestellt und dann nicht auftaucht, also stehe ich überpünktlich an der Straßenecke und zähle die Minuten, während ich abwechselnd durch die Gegend und auf mein Handy starre.
Kitty
Huhu ^^ Wie läuft's bei dir?
Hey. Hab gleich ein Date mit Nukie
Uiiii schön :3 Viel Spaß euch beiden
Danke ^^
Eine sanfte Berührung am Rücken sagt mir, dass er da ist. Ich sperre sofort das Handy und drehe mich um. "Nukie!"
"Hallo Hyung." Wir sehen uns nur kurz an und laufen dann los. Er wirkt so leise und ungesprächig wie vor einiger Zeit in der Mensa. Ist er sauer auf mich? Aber dann hätte er ja kaum das Game Center Date ausgemacht, das wir schonmal besprochen hatten. So richtig in Game Center Stimmung wirkt er allerdings nicht.
"Wollen wir woanders hin?", frage ich vorsichtig. Er zuckt die Schultern und greift dann nach meiner Hand, weswegen ich ihn verwundert anblicke.
"Du wolltest beim nächsten Date meine Hand halten", erklärt er.
"Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst", beteuere ich.
"Ich will so vieles", sagt er traurig. "Ach Hyung!" Dann hält er mitten auf der Straße an und berührt mit der freien Hand meine Wange. Seine Augen wirken unfassbar traurig. "Es tut mir so leid. Aus uns wird einfach nichts."
"Aber warum denn?"
"Es geht einfach nicht... ich wäre so gern... du willst doch bestimmt mal... ich kann es nicht einmal aussprechen!" Beschämt wendet er den Blick ab und kämpft mit den Tränen. "Hyung, es tut mir so leid! Ich kann das nicht! Es tut mir so leid!" Ich drücke seine Hand immer fester, doch er reißt sich los und ist schneller verschwunden als ich gucken kann, ich komme ihm gar nicht hinterher. Keuchend bleibe ich zwei Straßen weiter stehen und halte mir die schmerzende Brust.
Mir brennen inzwischen selber die Augen.
DU LIEST GERADE
An Ace for Love - Hyunho FF
FanfictionInho bandelt mit Hyunuk an, der ihm nicht abgeneigt scheint. Doch wenn sie sich näherkommen, geht Hyunuk immer wieder auf Abstand, obwohl zwischen ihnen alles gut zu laufen scheint. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm! boyxboy viiiiiiel fluff ein we...