♠35

81 16 0
                                    

Müde sieht Hyunuk mich an, als ich aus dem Bad komme. Lächelnd will ich zu ihm unter die Bettdecke schlüpfen, da friert das Lächeln in meinem Gesicht ein.

Er ist nackt.

NACKT.

Sein Körper ist komplett unbekleidet und das haut mich völlig von den Socken, obwohl ich gar keine anhabe.

Ich meine... ich hab seine Beine schon in Shorts gesehen. Seine Schenkel sind der Wahnsinn. Und seinen Oberkörper ohne Shirt, von vorne und von hinten. Selbst sein Glied durfte ich mir irgendwann mal angucken. Und in letzter Zeit stört es ihn nicht einmal mehr, wenn wir beide zeitgleich im Bad sind, obwohl einer von uns grad auf dem Klo sitzt. Aber ich hab nie alles auf einmal gesehen, und jetzt liegt er überraschend ohne Pyjama vor mir.

"Deine Reaktion ist niedlich", findet er.

"Ääähm...?"

"Ich dachte mir... ich hab dich ja schon mehrmals nackt gesehen und fand es angemessen, mich dir auch so zu zeigen."

"Okay?"

"Gefällt's dir?"

"Ja." Ich lasse meine Augen über seinen Körper schweifen, der mir schon immer gefallen hat. Ausgiebig betrachte ich ihn überall, als wollte ich jedes Detail in mein Gedächtnis einbrennen. "Willst du dich anziehen?", frage ich irgendwann.

"Nein. Zieh dich auch aus."

"Okay?"

"Aber kein Sex, ja?"

"Ja, sicher."

"Ich wollte es nur nochmal klarstellen."

"Mir musst du das nicht sagen und den da kannst du ignorieren", sage ich und deute dabei in Richtung meines Schwanzes, der sich aber glücklicherweise benimmt. Er ist nur geringfügig besser durchblutet als im Normalzustand.

"Ja, gut", schmunzelt Hyunuk und zieht mich dann an sich, nachdem er das Licht über den Schalter am Kopfende des Bettes ausmacht. Jetzt meldet sich mein Schwanz doch noch. Er zuckt, aber wenn mein Schatz nicht in seine Nähe kommt, ist alles gut. Eine Hand liegt auf meiner Hüfte, die andere berührt meine Wange. Meine Hände ruhen auf seiner Brust.

Ich bekomme einen Gute-Nacht-Kuss. "Alles Gute zum zweiten Jahrestag", sagt er dann leise und ich bin sofort wieder hellwach.

"Heut war unser Jahrestag???"

Mein Schatz kichert. "Erst morgen. Aber ich war heut irgendwie bereit für Körperkontakt und dachte mir, ich mache es sofort."

"Okay! Gut! Ich dachte schon, ich hätte mir das falsch gemerkt." Ich wollte morgen für ihn kochen und ihm eine Rose schenken, ich weiß doch, wie romantisch er ist. Aber hoffentlich gefällt ihm das wirklich. "Danke für das schöne Geschenk!"

"Bitte! Ich wünsch mir übrigens auch was..."

"Was denn?"

"Lass uns baden gehen. Und dann hätte ich gern eine Fußmassage." Ah ja, die letzte ist eine Weile her. Meist mache ich das abends, wenn wir gemeinsam fernsehen. Bestätigend nicke ich.

"Warte, hast du baden gesagt?", fällt mir dann erst auf.

"Ja. Das hattest du dir vor einer Ewigkeit mal gewünscht.

"Okay... wirklich??"

"Dreh nicht gleich durch, sonst werde ich zu nervös dafür."

"Okay... okay..."

Er gibt mir noch ein Küsschen, dann schließt er die Augen. Ich kriege meine vor Aufregung nicht zu und betrachte ihn noch ein wenig im abendlichen Dämmerlicht. Mein Freund ist so wunderschön.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt