♠43

67 14 0
                                    

Ich seufze.

Ich habe Lust auf Sex, aber ich habe keinen Bock, mir jemanden suchen zu müssen. Bei anderen Leuten ist eine Beziehung genau dafür da, dass man jemanden hat und nicht erst suchen muss. Aber meine nicht, und das hab ich mir selbst so ausgesucht und kann und werde mich daher auch nicht darüber beschweren.

Wie lange ist das letzte Mal her... Das Seminar war vor einem halben Jahr und der Zwischenfall mit Jiahn, den ich in der U-Bahn getroffen habe, zählt nicht. In der Zwischenzeit war alles super, aber jetzt gerade eben hätte ich schon Lust, mal wieder... mhhhh...

Einen Unbekannten in einer Datingapp anschreiben will ich nicht, so oft wie Jinsub da schon seltsame Kerle mit noch seltsameren Fetischen getroffen hat. Ich bevorzuge es schon immer, meine Bettpartner im Real Life zu kennenzulernen.

'Heyho... hat jemand heut Zeit für mich? Wenn du verstehst, was ich meine 😉😏🌚☻👉👌💦💦💦🍑🍆', schreibe ich in meine Story, damit die Kerle es sehen, mit denen ich vor Ewigkeiten schonmal was hatte und deren Nummer ich noch habe. Irgendwer wird sich schon melden.

Und tatsächlich. Bereits eine Minute später schreibt mir Sungho. Warte, Sungho? Wieso ausgerechnet der??

Ich schaue nach und stelle fest, dass ich die falsche Sichtbarkeitseinstellung ausgewählt habe. Alle meine Freunde und Kollegen können es sehen. Sche:ße sche:ße sche:ße. Schnell lösche ich es wieder. Der Schaden hält sich in Grenzen, bisher haben es nur Sungho und Hyunuk gesehen.


Hyunuk

Soll ich später nach Hause kommen? ^^

Weiß ich noch nicht 😅
Mein Kollege hat es gesehen, ultrapeinlich... hab es wieder gelöscht

😂😂😂😂😂😂

Das ist NICHT lustig 😅

Ich finds schon irgendwie witzig
Sag Bescheid, Schatz 😘


Sungho

Bist du untervögelt oder so? 😂
Dachte, du wärst in festen Händen

Bin ich auch...

Aber? 🌚

Er ist asexuell

Warte...
Das wirft mehrere Fragen auf.

Ich finde es gerade einfach nur peinlich
Wer das alles hätte sehen können... so war das nicht gedacht
Aber frag ruhig

1. ER?
2. Du schläfst mit Männern?
3. Aber nicht mit deinem Freund? :D

Alles korrekt

Mhmmmm

Also gelegentliche One Night Stands halt

Auch mit mir
?

Ah warte... war das ein Angebot? 🌚

🌚
Willst du jetzt gleich?

Komm vorbei~

👌
Gib mir 20 Min

👌

Hyunuk

Der Kollege kommt vielleicht vorbei :D

Ok xD da ist es doch gut gelaufen

Na mal sehen, ob er wirklich kommt

Ob er herkommt, meinte ich, aber zweideutig kann man das ruhig auch verstehen.

Exakt zwanzig Minuten später klingelt es an der Tür. Davor steht wirklich Sungho und er hat sich echt heiß angezogen. Sein dünnes schwarzes Hemd umschmiegt seinen Körper und gibt einen Teil seiner Brust frei.

Ich ziehe ihn sogleich nach drinnen... und dann ziehe ich ihn aus. Es wird schön und er wird danach auch nicht komisch auf Arbeit, wir sind immer noch gute Kollegen. Das ist cool. So angenehm müsste das doch immer sein.

Mal sehen, in einem halben Jahr lade ich ihn vielleicht nochmal ein, aber nur sofern er dann noch Single ist. Soweit ich das mitbekommen habe, hat auch Rubin aus der Buchhaltung ein Auge auf ihn geworfen.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt