♠42

82 14 13
                                    

Knutschend stürmen wir in die Wohnung. Ich ziehe seine Jacke aus und lasse sie zu Boden fallen. Meine werfe ich auch gleich ab. Auf dem Weg zum Schlafzimmer werden wir noch weitere Klamotten los. Oberkörperfrei reiße ich die Tür auf und will ihn aufs Bett ziehen-

Da sehe ich schon jemand anderen auf dem Bett sitzen. Er sieht so schlau aus, wie er mit seiner Brille von seinem Buch aufblickt und mich ebenso überrascht ansieht wie ich ihn.

"Hey. Ich dachte, du gehst mit deinen neuen Kollegen aus?"

"Ach naja. Mir ist das Kotzen gekommen, als sich mir diese dickbrüstige Kollegin an den Hals geworfen hat und dann hatte ich keine Lust mehr mitzugehen", erklärt er.

"Ah achso."

"Verständlich", murmelt der halbnackte Kerl hinter mir. Mein Blick huscht zwischen ihm und dem auf dem Bett hin und her.

"Können wir trotzdem-", fange ich an zu fragen, woraufhin er gleich "klar" antwortet, aber keine Anstalten macht aufzustehen. Ich wende mich an Jiahn. "Du sag mal... stört es dich, wenn mein Freund danebenliegt?"

Mein Besucher sieht mich entgeistert an. "Dein... wir... was???"

"Wir können auch aufs Sofa gehen, wenn er nicht aus dem Bett gehen will."

"Achso, ich kann mich auch verziehen, wenn ich störe", meldet sich mein Freund, liest jedoch gebannt weiter. Sein Buch scheint echt spannend zu sein. Jiahn steht immer noch der Mund offen.

"Nee... ich glaub ich geh wieder...", meint er. Dann stolpert er rückwärts aus der Wohnung und liest unterwegs hastig seine Klamotten auf.

"Ja schade", sage ich ein wenig enttäuscht, als die Tür mit einem Knall zufällt.

"Tut mir leid", meint mein Schatz und lässt sein Buch sinken. "Beim nächsten Mal schreibe ich dir vorher. Willst du noch hier...?"

"Ähm, nein, schon gut. Ich geh kalt duschen."

Daraus wird nichts, weil mein Schwanz zu viel Aufmerksamkeit verlangt und so hole ich mir doch noch unter der Dusche einen runter, bevor ich mich dann im Bett neben meinen Freund schmiege, der immer noch liest und freundlicherweise so tut, als hätte er nichts Peinliches mitbekommen.

Er nimmt mich einfach in den Arm.

_____________________________

Fun Fact: Basierend auf diesem Kapitel ist die FF entstanden.

An Ace for Love - Hyunho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt