Ich ging schnell die Treppe hinauf. Ich nahm gleich zwei Stufen auf einmal bis ich im zweiten Stock unseres kleinen hübschen Hauses angekommen war. Dort hinter der zweiten Tür links befand sich mein Zimmer, oder wie ich es nannte mein kleines Reich. Meine Familie und ich waren eine Zaubererfamilie, doch ich bin ein Halbblut denn meine Mutter ist eine Hexe und mein Vater ist ein Muggel. Er arbeitet an einem Gymnasium für Muggelkinder und meine Mutter hat sich damals dazu entschieden zu ihm in die Muggelwelt zu ziehen und alles für ihn zurück zu lassen. Ein paar Jahre später kamen dann auch mein älterer Bruder John und ich, Eva zur Welt und brachten das Leben unserer Eltern ganz schön durcheinander. Wir waren gerade von einem Familienurlaub in Paris zurück wo wir eine Freundin meiner Mutter besucht hatten. „Ahh" seufzte ich als ich in mein Zimmer trat und von meinen beiden Händen zwei große Reisetaschen fallen ließ. Daraufhin rannte ich los und schmiss mich auf mein Bett. „Endlich zuhause!" sagte ich leise zu mir selbst und im nächsten Augenblick fielen mir meine Augen zu. Plötzlich hörte ich wie ich gerufen und damit aus meinem kleine Schlaf gerissen wurde. Es war meine Mutter die nach mir und kurz darauf auch nach meinem Bruder rief. Als sie keine Antwort bekam rief sie erneut etwas lauter: „John! Eva! Kommt runter eure Briefe mit den Besorgungen für euer nächstes Hogwartsjahr sind angekommen." Bei dem Wort Hogwarts durchfloss mich pure Vorfreude. Es würde nun mein 6. Jahr auf Hogwarts sein und ich freute mich so als wäre es mein erstes. Hogwarts war nun schon wie ein zweites zuhause für mich geworden.Dort waren meine besten Freunde, auf die ich mich übrigens besonders freue und überhaupt auf Hogwarts kann man sich einfach nur wohl fühlen. Ich rannte hinter meinem Bruder so schnell es ging die Treppe hinunter zu unserer Mom in die Küche. Sie gab uns die Briefe und sagte das gleiche wie jedes Jahr:" Auf geht's! Ein neues Abenteuer wartet auf euch! Ein neues Schuljahr."
Wir lachten, da sie wirklich JEDES Jahr genau das gleiche sagte und jedesmal hatte sie recht. Jedes Jahr durften wir neue Abenteuer auf Hogwarts erleben.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FF
FanfictionEvas Leben auf Hogwarts hatte sie sich als 11-Jährige wahrscheinlich völlig anders und weniger aufgregend vorgestellt und das ihr gleich zwei Kerle den Kopf verdrehen hätte sie erst recht nicht gedacht. Wer ihr wahrer Prinz Charming ist und wem man...