Kapitel 56

56 2 0
                                    

Harry und ich redeten noch ein wenig und gingen dann wieder rein. Was ich dann sah brachte mir ein großes Lächeln ins Gesicht. John und Draco saßen auf dem Sofa und unterhielten sich. Ron hatte meinen Blick wohl gesehen und klärte mich auf. „Dad hat sich die beiden vorgeknüpft nachdem du rausgegangen bist. John hat sich tausend Mal bei Draco entschuldigt. Total verrückt, aber ich glaube er ist einfach nur durcheinander wegen Hermine und Draco war der Pechvogel, an dem er das rausgelassen hat. Und jetzt schau dir die beiden an. Scheinen sich gut zu unterhalten. Scheint ganz in Ordnung zu sein dein Draco." Sagte er und stupste mich mit dem Ellenbogen an. „Er ist nicht mein Draco, Ron." Sagte ich schnell. „Ach ja? Soll ich das was du zu ihm bei den Malfoys gesagt hast nochmal wiederholen?" er lachte. „Man Ron. Ist ja gut." Jetzt musste ich lachen. Ich kann immer noch nicht in Worte fassen wie glücklich ich über die Beziehung war die ich zu Ron zum Glück wiederaufbauen konnte. Er war so ein guter Freund.

Langsam bemerkte auch mein Bruder, dass ich wieder hereingekommen war. „Hey Eva!" rief er mich zu sich. Ich setzte mich neben Draco aufs Sofa. Er nahm unauffällig meine Hand. Nein... eigentlich berührten sie sich nur minimal, aber trotzdem löste diese Berührung in mir ein Feuerwerk aus und ich musste mich sehr stark darauf konzentrieren, was mein Bruder zu mir sagte. „Tut mir leid wegen eben... Ich bin irgendwie ein bisschen ausgerastet..." sagte John beschämt. „Ist schon gut, aber John bei mir musst du dich nicht entschuldigen." Sagte ich und schaute zu Draco. „Er hat sich schon entschuldigt. Das ein oder andere Mal sogar schon. Ich kann es ihm nicht übelnehmen. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich regiert wäre es um dich gegangen, Eva. Oh..." sagte Draco. „Ist ja ekelhaft. Das du so süß sein kannst hätte ich dir echt zugetraut Malfoy, aber was ist Oh?" antwortete mein Bruder. „Schau mal zur Treppe, John. Ich glaube da suchst dich Jemand." Mein Bruder und ich schauten gleichzeitig zur Treppe und sahen Hermine. Sie sah schrecklich aus. Ihr ganzer Arm, sowie ihr Gesicht war voller wunden und Kratzer, aber sie stand und als sie uns, oder wahrscheinlich eher John, sah brachte sie sogar ein kleines Lächeln hervor. John starrte sie nur an und bewegte sich nicht. „Na los. Worauf wartest du noch. Aber zerdrück sie nicht. Wir brauchen sie noch." Musste ich ihm noch hinterherrufen, da er schon längst aufgestanden und auf sie losgegangen war. „Süß die zwei." Sagte Draco. "Ja allerdings. Manchmal kann es aber auch echt nervig sein, wenn meine beste Freundin so von meinem Bruder schwärmt... das ist echt schräg manchmal." Sagte ich und musste lachen. Draco schaute mich einfach nur an. „Was? Warum starrst du mich so an? Habe ich irgendwas im Gesicht?" fragte ich verwirrt. „Ich möchte mehr solche Sachen hören. Ich möchte alles über dich erfahren." Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich war immer wieder überrascht, wie viel ICH noch über IHN zu erfahren hatte. „Wenn das hier alles vorbei ist erzähle ich dir alles was du hören willst und auch alles was du nicht hören willst." Ich lachte. Und seit langem war es ein sehr ehrliches Lachen.

Nachdem mein Bruder sich endlich von Hermine gelöst hatte konnte ich auch endlich zu meiner besten Freundin. „Hey..." sagte ich ruhig. „Geht's?" fragte ich vorsichtig und zeigte auf ihre Wunden. „Ja geht schon. Dank Molly habe ich kaum noch Schmerzen, aber ich muss noch aufpassen. Du sag mal wer ist denn der blonde gutaussehende Slytherin da auf dem Sofa? Den habe ich hier ja noch nie gesehen." Sagte meine beste Freundin ironisch und lachte. „Was habt ihr nur alle mit Draco. Er hat sich für unsere Seite entschieden und Ron und ich haben ihn mir hergebracht." Erklärte ich Hermine. „Ron? Hast du gerade Ron gesagt? Ron, dein Ex-Freund?" fragte sie gespielt schockiert. „So schlecht kann es dir ja gar nicht gehen Miss Granger so wie du schon wieder herumscherzt. Und ja der Ron. Ich glaube er sieht wie glücklich ich bin." Ich umarmte Hermine vorsichtig. Ich war unglaublich froh, dass es ihr besser ging. Auf einmal hörten wir wie Remus anfing etwas, an uns alle gerichtet, zu sagen. „Ich bin froh, dass es allen soweit gut geht und auch Hermine, wie ich sehe, auf dem Weg der Besserung ist, allerdings ist Voldemord noch nicht bekämpft und keiner von uns ist sicher." Er schaute zu Harry der kurz darauf begann zu sprechen. „Wir wissen alle, dass Ron, Hermine und ich uns weiter aufmachen müssen, um die restlichen Horkruxe zu finden, um das hier alle Male zu beenden." Direkt meldete sich mein Bruder zu Wort. Harry du hast doch einen Knall. Hermine kann nicht reisen." „Ist schon gut, John. Ich werde mir noch ein paar Tage Zeit lassen zum gesund werden und dann werde ich wieder gesund genug sein, um mit den beiden mitzugehen. Mach dir um mich mal keine Sorgen." Sagte Hermine an meinen Bruder gerichtet. Keiner sagte ein Wort, da jeder wusste, dass Harry Rech hatte und jeder Angst hatte was als nächstes passieren wird.

Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt