Kapitel 2

310 12 0
                                    


Mit Flohpulver konnte unsere ganze Familie in Windeseile von unserem kleinen Haus in London direkt in die Winkelgasse gelangen. Ich muss sagen anfangs klappte es eher weniger bei mir doch mittlerweile klappte es mehr als hervorragend. Der Tag verging wie im Flug und meine Vorfreude auf Hogwarts und meine Freunde wurde immer größer.Stolz zu meinen Freunden zählen kann ich Hermine, welche ich sogar über die Jahre meine beste Freundin nennen kann und natürlich Harry und Ron. Mit allen dreien stand ich in den Ferien in Briefkontakt und Hermine kam auch ab und zu vorbei, sogar Ron kam mich einmal spontan besuchen. Seit ein paar Monaten ist es mit Ron immer etwas merkwürdig ich kann es mir eigentlich selbst nicht erklären aber immer wenn wir zusammen sind, sind wir beide sehr zurückhaltend und vorsichtig geworden. Ron ist eine Person die mir wirklich in den letzten Monaten sehr wichtig geworden ist deshalb weiß ich ab und zunicht richtig wie ich mich neben ihm verhalten soll. Dadurch das er so abweisend und vorsichtig mit mir umgeht bin ich mir sehr unsicher geworden was ihn angeht, denn wenn er so abweisend zu mir ist zerbricht etwas in meinem Herzen doch noch kann ich nicht genau deuten was. Als er in den Ferien bei uns zuhause war hat es sich gut angefühlt ihn bei mir zu haben wenn wir mal nicht zu dritt unterwegs sind, dann ist es zwischen uns sehr viel entspannter und auch er kommt aus sich raus und spricht mit mir stundenlang und diese Gespräche mit ihm habe ich, muss ich ehrlich zugeben sehr genossen.Aber auch vor den Ferien, wenn Hermine und Harry bei uns sind ist er wieder so furchtbar abweisend und spricht nur mit mir wenn es auch wirklich notwendig ist. Anstatt mir einen so großen Kopf über Ron zu machen sollte ich mal langsam anfangen meinen Koffer zu packen,denn morgen geht es los zum Gleis 9 ¾ und von da aus direkt nach Hogwarts.

Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt