Kapitel 28

117 3 0
                                    

*wieder Evas Sicht*Oh man was war das denn gerade? Gott wie peinlich.. ich hab mich echt wie der letzte Trottel benommen, obwohl ich mich am Ende glaub ich etwas gefangen hatte. Gott war Ron süß.. er wurde so rot und seine Harre waren noch so süß vom Schlaf zerstrubbelt. AM liebsten wäre ich ihm einmal durch seine schönen Haare gegangen. Und dann sein Schlafanzug. Bei dem Gedanken musste ich lachen. Er ist echt ein lustiger Kerl, aber sein Oberteil hatte kurze Ärmel und ich konnte seine starken Arme sehen. Mir war das nie so wirklich aufgefallen, aber er hatte wirklich echt Muskeln und ich musste mich zusammenreißen ihn nicht die ganze Zeit anzugaffen, denn jetzt wollte ich mehr. Ich wollte wissen wie es UNTER seinem Shirt aussah. Ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken schnell aus dem Kopf zu bekommen. Meine Güte Eva was war denn bitte los mit dir??Als ich schon was länger auf meinem Bett einfach so da saß und über das Geschehene nachdachte wachten auch Hermine und Ginny langsam auf."Hey, Eva du bist schon wach? Was ist denn bei dir passiert?" - "Ach ich konnte einfach nicht mehr schlafen, habe geduscht und mich dann zum Lesen in den Gemeinschaftsraum gesetzt." sagte ich und konnte mein riesen Grinsen nicht unterdrücken."Okay, dass du bis über beide Ohren in meinen Bruder verschossen bist haben wir verstanden, aber musst du jetzt auch bei so banalen Dingen immer Grinsen? Es ist noch so früh Eva!" meldete sich Ginny noch extrem verschlafen. "Ohne, das ich was böses geahnt hatte kamen auf einmal Harry und Ron in den Gemeinschaftsraum.. Im Schlafanzug.. und ich hatte nur ein Handtuch um.. Leute ich bin vor Schwarm fast im Boden versunken. Und Ginny dein Bruder sah so süß aus. Noch so verschlafen. Einfach zum anbeißen." schwärmte ich."Aha. Also doch mein Bruder. Man, Eva.. kannst du vielleicht nicht so über meinen Bruder reden? Das ist echt super schräg." - "Aber du im Handtuch? Da musste sich der gute bestimmt zurückhalten nicht zu sabbern." mischte sich jetzt Hermine ein und zwinkerte mir zu. Ginny kniff die Augen zu und schüttelte den Kopf. "Ahh. Okay das reicht jetzt von meinem Bruder. Wir sind jetzt eh schon wieder knapp dran. Los Mädels gleich gibt es Frühstück."Hermine und ich nickten ihr lachend zu und wir machten uns alle fertig. Ich zog mir meine Schuluniform an und zog meinen rock ein paar Zentimeter weiter nach oben. Mission Amber loswerden hatte begonnen. Und nein ich sah jetzt nicht aus wie ein Flittchen, aber ein kleiner Hingucker war ich mit meinem Rock jetzt schon. Ich meine normalerweise ist der Rock echt lang und da kann man ja auch einmal etwas mit seinen Reizen spielen. Wenn man mich ansah wusste man gar nicht direkt was anders war, aber gut aussehen tat es schon..also das sagten zumindest die Mädels. "Meinem Bruder werden die Augen herausfallen, wenn er dich gleich sieht." - "Naja.. wenn es ihm überhaupt auffällt.. Er ist ja nicht immer so der aufmerksamste was zum Beispiel Klamotten angeht." sagte ich zu Ginny. Wir machten uns also auf den Weg in die große Halle um endlich was zu frühstücken. Ich hatte einen Bärenhunger, da ich schon so lange wach war. Als wir in die große Halle rein gingen saßen an den Tischen schon einige Schüler. Mein Blick streiffte direkt zu der Stelle wo wir immer alle zusammen saßen. Harry und Ron saßen schon am Tisch und aßen ihr Toast. "Ich glaub ich seh nicht richtig.. Ist das Amber die da neben Ron steht? Mein Gott ihre Brüste fallen ja bald aus ihrer Bluse." Amber stand direkt neben Ron und stütze sich mit ihren Händen am Tisch ab und laberte ihn wahrscheinlich mit wer weiß was zu. " Und er sieht nicht gerade aus als wäre ihm die Situation unangenehm. " Ich wurde unterbewusst ziemlich wütend. Was eine Schlampe dachte ich mir nur. "Passt auf Mädels ich hab eine gute Idee." Ich ging etwas schneller als die Mädels und lief direkt auf Amber zu. Ich hörte mit einem Ohr noch wie Hermine so etwas wie "Mach nichts unüberlegtes." sagte, aber ich lies mich nicht aufhalten. Gerade als ich bei ihnen angekommen war stockte ich und blieb direkt vor Amber stehen. Ich räusperte mich, damit sie mitbekam, dass ich da war. "Was?" sagte sie abfällig und beim umdrehen warf sie ihre wunderschönen langen schwarzen Haare nach hinten. "Ich glaube das hier ist mein Platz" sagte ich mit einem ungewöhnlich großen Selbstbewusstsein, schubste sie zur Seite und setze mich direkt neben Ron und hauchte ihm ein ein unwiderstehliches "Guten Morgen, Ron ins Ohr so dass er und auch Amber es hören konnten. Ich war ihm so nah, dass ich an seinem Arm sogar die Gänsehaut spüren konnte. Er kam Gänsehaut!! Wegen meiner Worte!! Innerlich rastete ich gerade völlig aus versuchte aber nach außen hin so cool wie möglich zu wirken. Und es hatte gewirkt. Amber stand völlig perplex neben uns und schaute mich wie ein Auto an bis Ginny etwas sagte. "Hat es dir jetzt die Sprache versclagen oder was? Hast du sie nicht gehört? Dein Platzt ist nicht hier?!" wie cool Ginny doch war. Doch Amber hatte sich recht schnell wieder gefangen und durchbohrte mich mit ihrem finsteren Blick. "So leicht werdet ihr mich nicht los. Bis dann Ronnie." sagte sie bevor sie ihm noch einen Kuss auf die Wange gab und hüfteschwingend zu ihren Freunden ging. *kotz* Ich brodelte vor Wut sah Ron ins Gesicht der ganz rot wurde. Warum wurde er rot? Normalerweise fand ich das zum sterben süß, aber gerade war diese blöde Ziege Amber der Grund und ich wurde einfach nur sauer.Der erste der wieder das Wort ergriff nachdem sich Amber aus dem Staub gemacht hatte war Harry. "Geile Aktion, Eva. Der hast du es mal so richtig gezeigt" und hielt mir seine Hand zum Einschlagen hin. "Ja, aber ich glaube sie ist hartnäckiger als ich gedacht hatte." "Trotzdem. Echt Respekt." - "Ach und übrigens Harry? Ich hab mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen. Hast du gleich vor dem Unterricht kurz Zeit?" Harry nickte und wir fingen langsam alle an endlich mal etwas zufrühstücken. Ron sagte den ganzen Morgen kein Wort. Keine Ahnung was ich davon halten sollte. Ich war völlig verwirrt, aufgewühlt und einfach nur sauer und deshalb sprach auch ich kein Wort mit Ron. Als wir alle soweit fertig waren schaute ich zu Harry und zeigte ihm, dass er schnell mit mir rauskommen sollte. Er verstand direkt und wir machten uns schon mal auf den Weg aus der großen Halle um gleich direkt zum Unterricht gehen zu können. Harry viel offensichtlich mein kürzerer Rock auf und sagte nur kurz. "Du willst dem guten Ron aber echt den Kopf verdrehen oder?" und zeigte unauffällig auf meinen Rock. "Ach.. das ist ihm doch gar nicht aufgefallen. Der hatte ja nur Augen für Ambers Bluse und alles was sich darin verbergt." sagte ich und verdrehte die Augen.. "Na dann schau mal nach hinten.." Harry grinste mich verdächtig an. Ich tat was er sagte und sah wie Ron mir hinterherschaute. "Glaub mir Eva.. Ron ist völlig verrückt nach dir..aber was das eben mit Amber weiß ich selber nicht, aber schau doch wie er dir hinterher schaut." Harry hatte Recht und als Rons und meine Blicke trafen schaute er beschämt auf seine Füße die wohl auf einmal ziemlich interessant geworden waren. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass er als ich wieder nach vorne schaute wieder zu mir sah. Ich ging neben Harry aus der großen Halle und genoss Rons Blick auf mir wie nichts anderes und konnte mir mal wieder ein Grinsen nicht verkneifen. "Aber dich hat es auch ganz schön erwischt hab ich Recht?" fragte Harry auf einmal.. "Denk schon.." antwortete ich nur und biss mir verlegen auf meine Unterlippe..

Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt