Ich wurde rot und schaute zur Seite, da ich mich schämte. Unerwartet nahm Draco mein Kinn und drehte mein Gesicht wieder so, dass wir uns direkt in die Augen sahen. Kurz hatte ich Angst, dass er mich küssen wollte, aber er merkte wie ich unangenehm nervös wurde und er nahm seine Hand weg und brachte wieder einen gesunden Abstand zwischen unsere Gesichter. „Dreh deinen kopf nicht zur Seite. Niemals. Ich will dein Gesicht immer sehen, Eva. Es ist viel zu schön, um nicht gesehen zu werden." Ich bedankte mich für sein Kompliment. „Malfoy was ist nur los mit dir? Du bist ja richtig... naja.... Nett???" ich lachte. „Das war gerade ein bisschen sehr schmierig, oder?" – „Ein bisschen schon ja." Sagte ich und wir beide mussten lachen. „Ach tu doch nicht so. Du genießt es doch von einem so heißen Typen wie mir Komplimente zu bekommen, nicht wahr?" er zwinkerte mir eklig zu und ich musste noch mehr lachen. „Du bist ein Spinner Malfoy, weißt du das? Ein richtiger Spinner!". Wir lachten beide noch bis unsere Bäuche anfingen weh zu tun. Wir redeten über peinliche Erlebnisse, die wir hatten, oder andere lustige Dinge. Ich hatte ewig...wirklich ewig nicht mehr SO gelacht. Mittlerweile war es schon kurz vor sechs und wir machten uns wieder Richtung Big Ben. Wir hatten tatsächlich den ganzen Nachmittag mit lachen und quatschen verbracht und ich war so glücklich. Es war nichts gezwungen und ich hatte das Gefühl er fühlte zumindest ähnlich wie ich. Wir liefen noch gemeinsam über die Westminster Bridge bis sich unsere Wege trennten. „Das war wirklich schön, Eva." – „Sehen wir uns wieder?" fragte ich vorsichtig. „Du kannst es ja gar nicht abwarten mich wieder zu sehen. Vermisst du mich etwa jetzt schon. Kleines?" – „Tschüss Malfoy" sagte ich und drehte mich um, konnte mein Lächeln aber nicht unterdrücken. Als ich Richtung U-Bahn ging um nach Hause zu fahren plingte mein Handy und eine Nachricht von einer unbekannten Nummer war auf meinem Bildschirm. (ja bei mir gibt es Handys, aber nur außerhalb von Hogwarts)Unbekannt: „Du solltest immer so lächeln, Kleines. Das steht dir."Ich: „Woher hast du meine Nummer, Blödmann?" natürlich wusste ich direkt, dass die Nachricht von Draco kam, also speicherte ich sie direkt ein und „Spinner" war für mich ein mehr als nur passender Name.Spinner : „Tja... sagen wir mal sie ist sehr schlau, hat furchtbar viele Locken und ihr hängt „ab und zu" mal miteinander ab." Hermine... war ja klar. Wann hatte sie das denn jetzt schon wieder eingefädelt? Manchmal war ich mir nicht sicher, ob sie diesen blöden Zeitumkehrer nicht doch noch hatte. Sie war der Inbegriff von Multitasking.Ich: „ Hermine... war ja klar."Spinner : Komm gut nach Hause, Eva und pass auf dich auf. Jetzt bin ich mit meinen super starken Muskeln ja nicht mehr da, um dich zu beschützen."Ich musste lachen und schickte ihm nur ein „Spinner" zurück. Wenn er weiter solche Faxen machte musste er sich an diesen Spitznamen gewöhnen dachte ich mir nur und stieg gedankenverloren in die U-Bahn und packte mein Handy wieder weg. Gerade als ich aus der U-Bahn aussteigen wollte kamen mir zwei Männer entgegen und mir wurde ganz plötzlich ganz kalt und ich fühlte mich unwohl. Ich merkte wie meine Beine schneller gingen und ich versuchte mich aus dieser unangenehmen Situation herauszubringen. Ich schaute mich um und bemerkte auch noch, dass ich anscheinend alleine mit den zwei zwielichtigen...na super. Ich griff in meine Tasche und umgriff meinen Zauberstab. Ich schaute hoch und sah einem der Männer direkt in die Augen. Ich sah wie er mir zunickte, oder zumindest dachte ich das. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich eine Stimme hinter mir hörte, die einen mir unbekannten Zauberspruch aussprach und ich zu Boden sank. „Was macht ihr? Dad das könnt ihr nicht machen?? Haben sie sie schon hergebracht??" ich blinzelte mehrere Male und rieb mir meinen Kopf vor Schmerzen. Ich hörte Dracos Stimme aus einiger Entfernung und wollte zu ihm. Wo war ich nur und was machte Draco hier? Ich versuchte mich aufzusetzen und dem Gespräch was Draco anscheinend mit seinem Vater führte, der auch hier sein musste, weiter zu folgen. „Ich habe dir gesagt, dass der dunkle Lord dich nicht gerne mit ihr sieht. Er hat andere Pläne für dich du glaub mir in diesen kommt kein Mädchen drin vor erst recht nicht diese Göre." „Nenn sie nicht so. Wieso kannst du mich nicht verstehen, Dad? Ich will das hier alles nicht. Ich will nicht der sein den „er" in mir sieht, denn der bin ich nicht. Ich will und werde Eva nicht aufgeben und ganz sicher werde ich Niemanden umbringen." Was??? Oh mein Gott. Ich konnte gar nicht glauben, was ich da gerade gehört hatte. Der dunkle Lord?? Ich?? Draco jemanden töten?? Ich wollte direkt aufspringen und nach Draco sehen beziehungsweise mir erstmal bewusst werden wo ich war, aber sobald ich aufstehen wollte entschied sich mein Körper dagegen. Mir wurde furchtbar schwindelig und ich musste mich nachdem ich aufstehen wollte direkt wieder hinsetzen um nicht bewusstlos zu werden. Ich konnte zwar nicht aufstehen momentan, aber hatte so ein wenig Zeit mich meiner Umgebung zu widmen. Der Raum, in dem ich saß, war alles andere als lichtdurchflutet und kalt. Es standen nicht viele Möbel im Zimmer und die Vorhänge an dem einen kleinen Fenster waren schwarz und schmutzig. Desto genauer ich mich umschaute desto mulmiger wurde mir. Mittlerweile wurde ich immer müder... und mein Körper wurde immer schlapper bis ich auf einmal näherkommende Schritte hörte, sich die Tür öffnete und mir augenblicklich Tränen in die Augen stießen als ich die Person sah die die Tür zu dem kleinen Zimmer öffnete.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FF
FanfictionEvas Leben auf Hogwarts hatte sie sich als 11-Jährige wahrscheinlich völlig anders und weniger aufgregend vorgestellt und das ihr gleich zwei Kerle den Kopf verdrehen hätte sie erst recht nicht gedacht. Wer ihr wahrer Prinz Charming ist und wem man...