Als ich von Harrys und meinem Treffen zurück kam sah ich wie Ron neben Amber im Gryffindor-Gemeinschaftsraum vor dem Kamin saß. Als ich durch die Tür trat sah er mich direkt an. "Na, ein schönes Date mit unserem Auserwählten gehabt" Was?? Moment mal jetzt war ich wirklich völlig verwirrt.. "Ehm.. Ron.. nein was redest du da Harry und ich wir haben uns nur.." noch bevor ich meinen Satz weiterführen konnte unterbrach mich Amber. "Jetzt leugne es doch nicht noch. Du hängst seit Wochen nur noch mit ihm zusammen. Ron lässt du völlig links liegen." "Halt dich daraus du blöde Ziege. Mit Harry war nie was, ist nichts und wird auch nie etwas sein." Ich war schon im Gehen als ich ihr im Umdrehen noch etwas zurief, sodass es auch Ron hören konnte. "Und sag nie wieder ich würde Ron links liegen lassen. Was soll ich denn machen wenn er mich dauernd ignoriert." Bei den letzten Worten merkte ich wie mir die Tränen in die Augen stiegen und ich drehte mich ohne noch mal zu den beiden zurück zu schauen um und rannte in mein Zimmer. Dort rannte ich Hermine direkt in die Arme. Unglücklicherweise stand Ginny auch direkt neben ihr und ihren Blicken nach zu urteilen hatten sie die Diskussion zwischen Ron, Amber und mir mitbekommen. "Eva.. es tut mir leid.. Es tut mir leid, dass ich es nicht gerafft habe. Es scheint dich gerade alles ganz schön mitzunehmen." sagte Ginny mit einem schlechten Gewissen. "Ich wollte nicht das du es erfährst, weil sich ja eigentlich eh alles schon erledigt hatte und jetzt das? Er denkt wirklich, dass ich was von Harry will. Ich glaube jetzt habe ich ihn völlig verloren und dann wahrscheinlich auch noch an diese Schnepfe Amber.""So. Bevor du jetzt in Selbstmitleid versinkst und wir uns den Kopf über das was mein bekloppter Bruder macht oder gerade nicht macht werde ich mir den jungen Herren jetzt mal vorknöpfen und ihm mal erklären was hier Sache ist." und Ginny drehte sich auf ihrem Absatz um und wollte schon Richtung Tür gehen."Nein Ginny warte..bitte. Jetzt will ich erst recht nicht, dass er es erfährt. Es ist durch. Er interessiert sich nicht für mich und das weiß ich jetzt mehr als genau. " als ich dies sagte neigte ich meinen Kopf traurig nach unten. "Okay hör zu. Ich werde mir meinen Bruder morgen vorknöpfen und mit ihm reden. ich werde ihm nichts von deinen Gefühlen ihm gegenüber sagen, aber ich werde ihn noch mal darüber aufklären, dass zwischen dir und Harry nichts ist oder je sein wird. ist das in Ordnung für dich? Das ist das Mindeste was ich jetzt für dich tun kann meine Liebe, aber selbstverständlich nur wenn das für dich in Ordnung geht.Ich überlegte eine kurze Zeit, aber letztendlich stimme ich ihr zu, da sie irgendwo schon Recht hatte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FF
FanfictionEvas Leben auf Hogwarts hatte sie sich als 11-Jährige wahrscheinlich völlig anders und weniger aufgregend vorgestellt und das ihr gleich zwei Kerle den Kopf verdrehen hätte sie erst recht nicht gedacht. Wer ihr wahrer Prinz Charming ist und wem man...