Oh Gott.. war es zu früh.. ich bekam keine Antwort. Was hatte ich nur gesagt. Shit. Doch dann spürte ich wie Ron meine Hand nahm und mir tief in die Augen sah. (Ja ich weiß sehr kitschig, aber manchmal brauche ich das :) )"Mein Gott, Eva.. du machst mich verrückt. Jedes Mal wenn ich dich sehe macht mein herz Luftsprünge und ich könnte in die ganze Welt hinausrufen wie wundervoll ich dich finde. Selbstverständlich liebe ich dich auch...also ich meine,, ja. Ja, ich liebe dich Eva." wow.. er ist wirklich verrückt. Das irgendjemand mal so etwas zu mir sagen würde hätte ich niemals gedacht. Wie hatte ich ich ihn nur verdient?Langsam wurde es dunkel und es schneite. Wir liefen also Hand in Hand wieder zurück zum Schloss. Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen gab er mir noch mal einen Kuss drückte meine Hand und zwinkerte mir zu. Alles drei Dinge die mich einfach nur dahinschmelzen ließen. Ich quatsche den restlichen Abend noch mit meinen Mädels. Sie konnten das selbst mit mir und Ron noch nicht so ganz begreifen, aber es war endlich alles so gekommen wie ich es mir immer gewünscht hatte. Und meine beiden Freundinnen sind auch glücklich. Was konnte denn jetzt eigentlich noch passieren?*mini Zeitsprung zum Silvesterabend*Endlich war es der 31.12. und die riesen Silvester Party von Hogwarts würde stattfinden und ich hatte ein Date. Jemanden den ich liebte und der mich um 00.00 Uhr unter dem Feuerwerk küssen würde. Wie bereits erwähnt hatten Ginny, Hermine und ich uns vor Monaten schon unsere Kleider besorgt und waren am morgen hellwach und alle erfüllt von der Vorfreude auf den tag bzw. den Abend. Wir hatten alle Pailettenbestickte Kleider gekauft. Meins hatte eine schöne Länge und Spaghettiträger und war komplett in silber. Die anderen beiden Mädchen hatten Kleider aus dem selben Material, aber das von Ginny war schwarz und hatte längere Ärmel. Hermines Kleid war ebenfalls schwarze war aber bodenlang und hatte einen tiefen Schlitz an der Seite der bis zu ihrem Oberschenkel hochreichte. Noch war es aber Silvestermorgen und unsere Kleider hingen och in unseren Schränken. Ah.. was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen.. als ich mit Ron in Hogsmeade war habe ich mich dafür eigesetzt, dass wir ihm einen neuen Festanzung besorgen. Der alte war wirklich scheußlich.. jetzt hatte er einen schicken schwarzen Anzug un dem er einfach nur zum Anbeißen aussehen würde. "Frühstück, Mädels?" - "Oh ja, liebend gern." Wir machten uns also auf den Weg in die große Halle um endlich zu frühstücken. Auf dem Weg dahin trafen wir Harry, Ron und meinen Bruder. Hermine und ich begrüßten unsere Freunde mit einem Kuss und Ginny täuschte ein Würgen vor. "Du bist doch nur neidisch, kleine Schwester" konterte Ron und wir mussten alle lachen, nur Harry und Ginny lächelten sich verlegen an. Jaja Madame mir kannst du nichts vormachen."Guten Morgen mein schönes Mädchen." flüsterte mir Ron im Gehen noch ins Ohr und umarmte mich von hinten. In mir zog sich alles zusammen. Gott wie sehr ich diesen Jungen liebte und ich muss ehrlich sagen ich genoss diese kleinen verstohlenen Berührungen zwischen uns. "Und wer ist alles bereit für die legendärste Nacht unseres Lebens?" warf ich in die noch etwas verschlafene Gruppe. "Ist dieser Abend wirklich so Besonders?" fragte mich mein Bruder gelangweilt. "Was?" kam es von Hermine, Ginny und mir wie aus einem Mund. "Bist du dir sicher, dass wir verwandt sind John? Ich verspreche dir, dass das heute Abend ein unvergesslicher Abend werden wird." - "Ist das eine Wette?" fragte er. "Von mir aus. Ich werde sowieso gewinnen mein Lieber. Also.. wenn ich gewinne machst du einen Monat meine Hausaufgaben in Zaubertränke." - "Und wenn iiich gewinne... fragst du Draco nach einem Date." kurz schluckte ich.. und ich merkte Rons eifersüchtigen Blick auf meinem Rücken, aber das Gefühl war schnell verschwunden. Er würde einen großartigen Abend haben dafür würde alleine Hermine schon sorgen. "Abgemacht. Und lach nicht so blöd du weißt ganz genau, dass ich gewinnen werde." Wir schlugen ein und somit war die Wette gültig. "Guck nicht so Ron. Ich werde gewinnen und das weißt du. Er hat ja jetzt schon so gut wie verloren." erst schaute er immer noch etwas besorgt, aber dann lächelter und stimmte mir zu. Die Stunden des Tages zooogen sich wie lange nicht mehr. Es wollte einfach nicht Abend werden.Doch dann.. 17.30 Uhr. Es war Zeit für mich und die Mädels uns fertig zu machen, denn in einer Stunde würden die Jungs kommen um uns abzuhohlen. Und ja wir alle drei hatten ein Date. Ron hatte Harry überreden können Ginny doch noch schnell zu fragen ob sie denn nicht zusammen zu der Party gehen wollten. Wir halfen uns wie an Heiligabend wieder alle gegenseitig und wir sahen alle drei auf unsere eigene Art und Weise umwerfend aus und schon standen auch schon die Jungs vor der Tür. ganz vorne stand Ron und hielt mir seine Hand hin. Verdammt sah er gut aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und Ron lachte.. shit dass hatte er wohl bemerkt. Auch die anderen Mädels nahmen ihre Begleitungen an der Hand und wir machten uns auf den Weg.Voller Vorfreude und Endorphinen gingen wir Richtung Party und ich lächelte in mich hinein und fragte mich wie dieser Abend enden würde und wie wir alle und das neue Jahr starten würden.
Ein diesmal etwas kürzeres Kapitel. Was meint ihr? Wird an diesem Abend noch etwas Besonderes passieren? Schreibt doch mal wie euch meine Geschichte gefällt. Über Kommentare freue ich mich riesig und danke an jeden der bis hier gelesen hat. :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FF
FanfictionEvas Leben auf Hogwarts hatte sie sich als 11-Jährige wahrscheinlich völlig anders und weniger aufgregend vorgestellt und das ihr gleich zwei Kerle den Kopf verdrehen hätte sie erst recht nicht gedacht. Wer ihr wahrer Prinz Charming ist und wem man...