Kapitel 19

106 5 0
                                    

Ich drehte mich schlagartig um um zu schauen wer derjenige war der Hannah verletzt hatte. Es war Ron. Er stand völlig verdatzt hinter mir und schaute auf seinen Zauberstab. Ab jetzt ging alles super schnell. Bellatrix schnappte sich Hannah und sie verschwanden binnen von Sekunden in einer schwarzen Rauchwolke genauso wie der letzte Todesser der Ihnen zur Hilfe gekommen war. Ich rannte zu John. Wir hatten keine Zeit uns richtig zu begrüßen. Er stammelte irgendwas davon, dass Ginny schnell Hilfe bräuchte und das er alles versucht hatte und er Angst um sie hätte. Ich verstand direkt und wir alle machten uns auf direktem Wege raus aus dem furchtbaren Haus und disapperierten zurück in den Fuchsbau.Dort angekommen legte John Ginny auf die Couch und nun konnten alle sehen was mit Ginny war. Auch sie hätte eine klaffende Wunde, dennoch war ihre am Bauch und anscheinend schon viel länger da als die von Hannah. Molly trat direkt vor und schickte uns alle weg. Sie wusste was zu tun war. In versorgte sie aufs erste und verschwand dann direkt mit ihr und Arthur ins St. Mungos.Ich war völlig fertig und wusste gar nicht mehr wo oben und unten war. Als ich mich gerade gefangen hatte, weil ich drohte umzukippen merkte ich wie mich jemand großes in den Arm nahm. Es war John. Ich spürte, dass es John war. Augenblicklich fing ich an zu weinen. Ich weinte bitterlich und meine Tränen liefen und liefen mir die Wangen runter. Er war es wirklich. Ich hatte meinen Bruder wieder. Er stand vor mir und ich konnte ihn anfassen.„ Oh mein Gott. John ich habe mir solche Sorgen gemacht. Und ich habe euch das auch noch alles eingebrockt es ist alles meine Schuld. Wäre ich doch nur etwas.."Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte unterbrach mich John. Seine Stimme klang leise und kratzig, aber er schien doch in einem relativ guten Zustand zu sein. „Eva.. hey. Stopp. Hör auf dir die Schuld dafür zu geben. Keiner ist hier irgendetwas Schuld bis auf Bellatrix und ihre fast genauso furchtbare Tochter Hannah. Es ist doch alles gut. Ich bin ja wieder da und Ginny kommt sicher sich ganz bald wieder auf die Beine."Es brauchte noch etwas bis mich John beruhigt hatte. Er saß mit mir auf dem Sofa und und ich fiel in einem festen Schlaf mit dem Wissen, dass ich meinen Bruder wieder hatte.

Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt