Ich hatte heute morgen mitbekommen, dass Harry Ron nur reingelegt hatte und so tat, als hätte er ihm das "flüssige Glück" in sein Getränk getan. Was ein Schlingel..aber jetzt war Ron der Meinung er könnte Bäume ausreißen und ging mit einem entschlossenen und ziemlich süßen Lächeln auf den Lippen Richtung Quidditchfeld. Harry, Hermine und ich saßen noch beim Frühstück und quatschten noch eine Weile."Du Schlingel!" sagte ich zu Harry und kniff ihm in die Seite. "Es ist nur zu seinem Besten. So wird hat er ein kleines bisschen mehr Selbstbewusstsein bekommen und kriegt so den richtigen Pusher um uns heute den Sieg nach Hause zu holen." - "Also geht es dir eigentlich nicht um ihn, sondern um den Sieg. Jaja.." sagte ich lachend und die anderen beiden stimmten mit ein. Aus dem Augenwinkel sah ich, das mein Bruder auf dem Weg zu unserem Tisch war. Hermine die mir gegenüber saß wurde rot. Wahrscheinlich wusste sie nicht wie sie sich jetzt verhalten sollte und ehrlich gesagt war ich selber gespannt wie die beiden sich jetzt begrüßen würde, aber John kam ungewohnt selbstbewusst auf uns, bzw. auf Hermine zu, nahm ihren Kopf in beiden Hände und zog sie zu sich hoch um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. Wow jetzt wurde selber ich ein ganz kleines bisschen rot. Hach wie wunderschön das doch war die beiden so glücklich und verliebt zu sehn. "Und alle bereit für das Spiel jetzt?" fragte mein Bruder dann als die beiden sich endlich gelöst hatten. "Klar." sagte ich fröhlich. Ich freut mich Ron in seiner Uniform spielen zu sehen. Er sah gut aus, auch wenn viele sagten er sehe bescheuert aus. Hermine, John und ich gingen Richtung Tribünen und Harry ging zum Feld. Auch Ginny kam zu uns und setzte sich auf den leeren Platz neben mir. Das Spiel war spannend und wir feuerten alle unsere Hausmannschaft lautstark an und Gryffindor gewann das Spiel. Ron hatte großartig gespielt und ich war unfassbar stolz auf ihn. Im Gryffindorgemeinschaftsraum feierten alle den Sieg ausgelassen. Als ich herein kam trafen sich mein Rons Blick direkt. Wir beiden fingen an über beide Ohren zu grinsen. "Na los.. geh schon zu deinem Schatzi." sagte Hermine scherzhaft und gab mir einen kleinen Stoß in die Seite. Ich schaute sie noch mal überglücklich an und lief dann auf Ron los. Er schaute mir direkt in die Augen und breitete auf einmal seine Arme aus. Er wollte also, dass ich zu ihm komme. Ich konnte nicht anders und sprang ihm in den Arm. Ich lege meine Arme um seinen Hals und schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er hält mich fest und seine Hände liegen auf meinem Arsch. Ich wunderte mich über seinen festen Griff, aber ich genoss es und ich grinste in mich hinein. Alle um uns herum fingen noch lauter an zu jubeln als eh schon. Unsere Gesichter näherten sich gefährlich und mein Herzschlag wurde schneller. Würde ich wirklich gleich Ron Weasley küssen? Doch plötzlich zuckte er zusammen und lies mich fast fallen, aber ich konnte mich noch rechtzeitig halten und stand wieder auf meinen Beinen. Als ich sah weshalb er zusammen gezuckt war wurde ich direkt wütend. Amber. Sie hatte ihm anscheinend in die Seite gezwickt oder so. "Was ein Spiel. Groooßartig warst du. Ich wusste gar nicht, dass du so unfassbar sportlich bist mein Held." Wow ich könnte kotzen, aber gerade war ich echt einfach nur auf Rons Reaktion gespannt. Konnte er diesmal zwischen gut und schlecht unterscheiden? Ron drehte sich zu Amber um und ich hielt die Luft an."Verdammt, Amber. Auf einmal bin ich wieder für dich interessant, ja? Hau ab. Du hast mich verdammt noch mal benutzt und ich habe dir bereits gesagt, dass ich nichts mehr von dir wissen will. Geh einfach!" wow.. er wurde richtig sauer und ich erkannte ihn kaum wieder. Das war der Ron in den ich mich verliebt hatte. Der Ron der sich für das Gute einsetzt und weiß wer zu ihm steht und wer falsch ist. "Jetzt versteh doch endlich, dass ich nichts von dir will. Ich will und wollte schon immer Eva an meiner Seite wissen und nicht dich. Hier hast du den Beweis, denn du hast uns gerade bei etwas gestört." Alle um uns herum hielten mittlerweile auch den Atem an und warteten auf das was Ron jetzt als nächstes tun würde. Er nahm meine Hüfte und zog mich mit einem Ruck ganz nah an sich ran und unsere Becken berührten sich. Ich war völlig überfordert und schaute ihn fragend an, genoss aber unsere Nähe sehr. Ohne, dass ich noch viel mehr nachdenken konnte zog er mich noch näher an sich und küsste mich vor allen Leuten. Ron Weasley küsste mich. In meinem ganzen Körper ging ein Feuerwerk los und alles kribbelte vom Kopf bis zu meinen Füßen. Ich war erst etwas überrascht, aber erwiderte den Kuss sofort. Der Kuss wurde immer fordernder und ich wollte gar nicht mehr aufhören bis mich aber das Gegröle der anderen aus dem Konzept brachte und ich Luft holen musste. Wir lösten uns also von einander und ich strahlte Ron an wie ich noch nie in meinem Leben gelächelt hatte. Ich kam mir schon fast ein bisschen komisch vor, aber er erwiderte mein Lächeln und wir vielen wieder in eine Umarmung und Ron hob mich kurz hoch, sodass meine Beine für einen kleinen Moment schwebten. Als er mich wieder absetzte stürmten alle möglichen Leute auf uns zu und wir feierten den Sieg unserer Hausmannschaft noch bis tief in die Nacht. Natürlich kamen Hermine und Ginny direkt nach unserem Kuss auf mich zu gerannt und kreischten um die Wette. Sie sind wirklich verrückt, aber ich war gerade so glücklich da hatte ich keine Zeit oder Lust mich darüber aufzuregen. Ich war wirklich gerade das glücklichste Mädchen überhaupt. Ron und ich waren den ganzen Abend ganz verliebt beieinander und wir tanzten, lachten und küssten uns natürlich auch noch das ein oder andere Mal *zwinker zwinker*.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FF
FanfictionEvas Leben auf Hogwarts hatte sie sich als 11-Jährige wahrscheinlich völlig anders und weniger aufgregend vorgestellt und das ihr gleich zwei Kerle den Kopf verdrehen hätte sie erst recht nicht gedacht. Wer ihr wahrer Prinz Charming ist und wem man...