Hermine steckte mich in ein süßes Minikleid und auch sie machte sich schick. Ich hatte es ehrlich gesagt wirklich vermisst mich mit meiner besten Freundin für eine Party fertig zu machen und auch Ginny hatte ich vermisst. Als wir drei fertig waren erwartete uns mein Bruder auch schon vor unserer Zimmertür. Er sah gut aus gar keine Frag. Muss wohl in der Familie liegen . Es war das erste Mal seit Wochen, dass ich mir auch gefiel und ich beim Anblick meines Spiegelbildes eine Gänsehaut bekam. „Was ein Anblick. Da darf ich direkt drei so wunderschöne Frauen abholen ich bin echt ein Glückspilz." Gab mein Bruder von, Hermine zwickte ihm in die Seite und wir mussten alle herzlich lachen. Mein Bruder der alte Charmeur dachte ich mir und schüttelte den Kopf.
Wir waren nicht die einzigen die sich langsam auf den Weg zur Party machten. Aus allen Ecken kamen Leute mit schicken Outfits. Die Party sollte draußen in einem großen Zelt stattfinden. Gerade als wir hineintraten sah ich Ron. Das konnte ja wirklich nicht wahr sein, oder? Und was noch komischer war... er kam direkt auf mich zu. Ich schaute hinter mich um nachzusehen, ob es nur so aussah als ob er zu mir kommen wollte, aber hinter mir war niemand. Schneller als es mir lieb war war Ron auch schon bei mir. Er stellte sich neben mich und griff mein Handgelenk und flüsterte mir etwas ins Ohr. „Können wir reden?" sein Griff lockerte sich und jetzt nahm er meine Hand ganz sanft in seine. Mein Körper zuckte kurz zusammen und ich zog meine Hand aus seiner. Ich nickte kurz Hermine zu um ihr klar zu machen, dass sie mich gehen lassen sollte und alles in Ordnung sei. „Ist gut." Antwortete ich Ron und wir gingen gemeinsam wieder aus dem Zelt. Es war mir klar, dass ich irgendwann mit ihm hätte reden müssen. Ich wusste zwar nicht, dass dieser Moment jetzt sein würde, aber es fühlte sich richtig an und auch nur deshalb ging ich mit ihm mit.Wir setzten uns etwas abgelegen auf ein paar Steine und Ron fing direkt an zu reden. „Es tut mir so leid Eva. Ich kann gar nicht sagen was ich für eine tiefe Schuld fühle. Ich habe dir das Leben zur Hölle gemacht und ich weiß nicht mal richtig warum." – „Ist das grad dein Ernst Ron? DU weißt nicht, wieso du mich betrogen hast? Sorry, aber wenn das Gespräch jetzt so weiter geht werde ich wieder reingehen." „Nein.. nein sorry ich versuche hier gerade nur die richtigen Worte zu finden okay?" er atmete ein mal tief ein und wieder aus und fing dann wieder an zu sprechen. „Hör zu. In der ganzen Zeit wo ich viel mit Harry und Hermine mit den Horkruxen und Treffen bei Dumbledore beschäftigt war hatte ich keine Zeit für dich. Ich hatte keine Zeit für eine Beziehung. Du hattest es verdient einen Freund zu haben den du jeden Tag sehen kannst und der dir Aufmerksamkeit schenkt. Dieser Freund konnte ich einfach nicht sein. Ich habe dich so geliebt Eva so geliebt.." seine Stimme wurde schon fast heiser und ein paar Tränen rannten seine Wange herunter und ich bekam einen riesen Kloß im Hals. Vor ein paar Wochen noch wollte ich ihn einen Kopf kürzer machen, aber ihn so zu sehen war alles andere als schön.. es brach mir immer noch das Herz, aber ich liebte ihn nicht mehr das wusste ich. Dafür war zu viel passiert..er war auf meinem Herzen herumgetrampelt und das macht man nicht so einfach wieder gut und bevor ich etwas erwidern konnte ergriff Ron schon wieder das Wort. „Und dann irgendwann kam Lucy. Das Mädchen mit dem du mich gesehen hast. Es war einfach. Sie wollte nichts von mir haben, aber sie gab mir... Dinge.. du weißt was ich meine." – „Ich verstehe dich nicht Ron?? Ich hätte dir diese Dinge auch gegeben. Ich war so verschossen in dich und ich habe mich so so sehr nach deiner Nähe gesehnt." Ron seufzte. „Ich hab keine Ahnung, was in diesem Moment mit mir durchgegangen ist. In dieser Zeit war ich nicht ich und ich würde das niemals wieder jemanden antun den ich so liebe wie ich dich geliebt habe." Ich schaute betreten auf den Boden.. „Aber mir hast du es angetan. Es ist nicht so als würde ich jetzt verstehen was oder warum du es getan hast Ron, aber ich weiß, dass du mich geliebt hast. Wahrscheinlich sogar so doll wie ich dich geliebt habe.. zumindest zu einem Zeitpunkt. Und vor allem weiß ich wie scheiße du dich fühlst. Das ist zwar böse, aber es tut auch ein bisschen gut dich so leiden zu sehen nachdem ich deinetwegen durch die Hölle gegangen bin." Sagte ich und konnte ein kleines Lächeln nicht unterdrücken. Auch Ron musste lachen. Ich war sehr froh, dass wir so miteinander reden konnten. Es gibt immer noch ein paar Wunden die nicht ganz verheilt sind, aber wir waren auf einem guten Weg das spürte ich. Wir waren zu lange beste Freunde gewesen um jetzt im schlechten auseinander zu gehen und ich hoffte inständig, dass wir bald wieder so sein konnten wie vor dem ganzen Drama. Einfach gute Freunde und ich war mir sicher Ron wollte das genauso sehr wie ich.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf der Zauberschule Ron Weasley/ Draco Malfoy FF
FanfictionEvas Leben auf Hogwarts hatte sie sich als 11-Jährige wahrscheinlich völlig anders und weniger aufgregend vorgestellt und das ihr gleich zwei Kerle den Kopf verdrehen hätte sie erst recht nicht gedacht. Wer ihr wahrer Prinz Charming ist und wem man...