1. - „Wollt ihr nicht erstmal fragen wie alt ich bin?"

640 26 0
                                    

Sicht; Marie

Das letzte Lied wurde gerade gespielt, alle klatschten. Alligatoah, Sudden, und Timi verschwanden hinter dem Vorhang und Basti sagte nochmal laut ins Mikro:"Die 3 Personen die ein Backstage-Ticket haben, bitte zum Personal am Eingang gehen, die bringen euch Backstage. Danke." und ging hinterher.

Mein ganzer Körper kribbelte, und ich ging zum Personal am Eingang. Es dauerte ein bisschen bis ich durchkam. Als ich vor 2 großen kräftigen Männern stand, sagte ich:Hey, ehm ich bin Backstage." „Zeig uns mal dein Ticket." Ich kramte in meiner Handtasche und hielt den beiden das Ticket hin, während die anderen 2 Personen kamen. Es waren 2 Mädchen mit einem ‚Yüah'-Shirt was am Ausschnitt zerschnitten war, ziemlich aufgebrezelt. Sie waren mir nicht so sympathisch. Der andere Mann kontrollierte die Tickets der 2 Mädels, während er es mir wieder gab und nickte"Mein Kollege kontrolliert noch die anderen und dann gehen wir los.".

Wir gingen los, durch viele dunkle Gänge. Dann waren wir da und einer der beiden öffnete gerade die Tür. Wir gingen rein und setzten uns auf eine Couch, die im Kreis mit anderen Couchen stand, in der Mitte ein Tisch.

Dann kamen alle 4 mit Vortex an der Seite zu uns und begrüßten uns. Alligatoah wie immer ganz nett und höflich, Basti ziemlich aufgedreht, Timi schon ziemlich high, Vortex etwas betrunken und Sudden natürlich nur auf die anderen beiden und ihre Shirts fixiert.

„Suddeeeen, können wir dich was fragen? Unter 6 Augen?" sagte die eine mit zwinkerndem Auge. Sudden nickte und die beiden verschwanden aus dem Raum.

Basti rückte näher zu mir und klatschte mir mit seiner Handfläche auf meinen Oberschenkel. „Und, nimmst du Drogen?". „Wollt ihr nicht erstmal fragen wie alt ich bin?" fragte ich mit einem lachen. Alligatoah lachte mit, während Timi mich angrinste. Basti sagte:"Hau raus." „19, hab die Tickets zum Geburtstag bekommen.". Timi stand auf und hielt mir die Hand hin"Alles gute nachträglich.". Ich bedankte mich und Alligatoah, Basti und Vortex machten ihn nach. Das war der beste Geburtstag meines Lebens. „Achso und wegen deiner Frage, Basti, ja. Ich hab aber noch nicht so viel ausprobiert. Naja eigentlich noch nichts außer rauchen." „Na dann wird's Zeit." sagte Timi und hielt mir seinen Joint hin.

Ich zog einmal, zweimal dran und Timi schaute gespannt zu. „Pack mal den scheiß Joint weg." sagte Basti zu mir und ich hielt in zu Timi hin. Timi nahm ihn mir aus der Hand während Basti Kokain auf dem Tisch legte. „Du auch Igor?". Igor nickte.

Basti symbolisierte mir ‚Los, lass uns anfangen!'. Ich dachte mir ‚Alles oder nichts!'. Basti und Igor beugten sich runter, und ich machte mit. Wir setzten an und zogen das Kokain durch die Nase. Als ich wieder hoch blickte hing ziemlich viel an meiner Nasenspitze.

Alligatoah war ja eher so der Säufer unter denen, und nahm nichts anderes. Er schaute mir skeptisch ins Gesicht, während Timi mich amüsiert auskicherte. Mit nicht so fröhlichem Blick wischte es es mir von der Nase, während Basti hoch kam.

Er schaute zu mir, dann zu Timi. Ich klatschte Timi eine und sagte:"Sie ist neu in dem Business, hör auf zu lachen.". Ich musste tatsächlich lächeln. Natürlich meinten Timi und Basti es nur ironisch.

„Was ist jetzt eigentlich mit Sudden und den anderen?" fragte ich. Igor schaute zu mir und machte das ‚Ficksymbol' mit seinen Händen. Alle lachten und sogar Alligatoah musste grinsen. Alligatoah fragte mich:"Kennst du die beiden Mädels?". Ich schüttelte den Kopf. „Nene, die sind mir total unsympathisch. Und ehm, wann ist das mit dem Backstage-ding hier vorbei? Also wann soll ich nach hause fahren?".

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt