Sicht: Timi
Ich öffnete die Story-Funktion, und fing an eine Story von mir machen wo ich in die Frontkamera redete.
Danke für eure netten Kommentare.
Wir sind so glücklich, das ihr so positiv damit umgeht!In dem Moment kam Marie zu mir und küsste mich. Ich schaute mir die Story mehrmals an, bis Lukas genervt war und:"Poste es doch, aber guck es dir nicht noch 30 mal an, das nervt." sagte. „Ja ja, komm mal runter."
***
Mittlerweile waren wir in Lukas' Wohnung angekommen, und saßen alle 3 auf seinem Sofa. „Leute." fing Lukas nach 10 Minuten Konversation an. Wir beide schauten zu ihm. „Ich glaube ich gehe schlafen. Ich bin ziemlich müde. Ist das Okay? Ihr wisst ja wo ihr Essen her bekommt oder euch einen Namen machen könnt, oder?" „Ja natürlich Lukas. Du kannst ruhig in deinen Bett schlafen, wir schlafen auf den Sofa's. Schlaf gut, bis morgen.", antwortete ich lächelnd. „Gute Nacht, Lukiboy.", Lukas musste grinsen und drehte sich auf dem Weg zum Schlafzimmer nochmal um. „Nacht."
„Was machen wir jetzt?" fragte Marie mich. „Weißt du was? Seit Tagen schwirrt der Gedanke in meinem Kopf rum!", sie unterbrach mich. „Was denn?" „Wir Covern sozusagen meine oder Trailerpark Songs. Zu zweit, also wir wechseln und bei jeder Line ab! Wie findest du die Idee?", sie sah beeindruckt aus. „Ich hätte richtig bock drauf! Aber... Tim. Ich kann doch garnicht Rappen!" „Ich bring es dir bei. Ich bin mir sicher, das du das kannst!"
- Nächster Morgen im Studio -
„Wie nennen wir den Song? Was meint ihr?" fragte Basti, als wir uns einen der 13 Songs anhörten. Unsere Strategie war es, erst alle Songs fertig zu produzieren und sie dann zu benennen. „Weg von hier, Ganz normaler Partygast, oder irgendwas in der Art!" sagte Sudden überzeugt von sich selbst. Basti nickte beeindruckt. „Und den anderen, letzten Track? Also das Vortex Solo." „Aragorn, was ist das für eine Frage!" rief Igor in den Raum. Tai guckte erwartungsvoll zu Basti rüber, der zu Tai „Ersteres." sagte. „Seid ihr auch zufrieden damit?" fragte Basti nochmal, um richtig zu gehen das er niemanden auf die Füße treten würde mit den Titeln. Alle nickten.„Jungs. Wir haben's geschafft! Das erstmal letzte Trailerpark Album." rief Basti, nachdem alle Tai zuschauten wie er ein paar Sachen eintippte. Wir 4 sprangen auf und drückten uns ganz dick, wir waren alle super glücklich. Als wir uns aus der Umarmung lösten, sagte Basti das wir nur noch die Musikvideos drehen müssten. „Ja, das können wir ja aberl noch wann anders machen, richtig?", fragte ich. „Natürlich Timilein.-„ er zeigte auf Marie, mich und Sudden „-Fahrt ihr erstmal nach hause. Wir treffen uns dann die Tage, beziehungsweise Wochen. Macht euch schonmal Gedanken und schickt sie dann in die Gruppe." „Alle klar."
Ich verabschiedete alle mit einem High Five, und Marie alle mit einer Umarmung. Wir machten uns auf den Weg nach hause.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...