12. - Utopie

257 7 0
                                    

Sicht: Timi

„Also, ehm, Marie..." „Ich hab alles gehört. Aber weißt du was? Ich wusste es schon alles." sie grinste. Verwirrt fragte ich:"Was?" „Weißt du noch vor ein paar Tagen, nach dem Ficken? Ich glaube du bist die richtige! Apropos, für wen war die Rose?" ich lächelte beschämt. „Sie war für dich."

Marie griff meine Hand und zog mich hinter sich her. Sie rannte mit mir durch den ‚Flur' und wir setzten und am anderen Ende des Busses in eine Sitzecke.

Sie saß seitlich auf meinem Schoß und wir schauten uns in die Augen. Marie lehnte ihr Gesicht an meins. Noch vor den Kuss flüsterte ich:"So viele kalte Menschen, aber bei dir ist es warm. Jede Stunde ohne dich fühlt sich für mich an wie ein Jahr. Ich lauf' 100.000 Meilen nochmal für dich an einem Tag."

Sie legte nun ihre Lippen auf meine, und ich legte meine Hände auf ihren Po. Wir küssten uns und es fühlte sich an als wurde die ganze Welt auf einmal verstummen.

„Timi?" flüsterte sie leise heiser. Ich nickte"Mh?" „Ich liebe dich." „Ich...-„ ich atmete nervös ein „-Ich dich auch." „Seit dem ich dich habe ist jeder Tag schön. Ich dachte ich sei nur eine von vielen..."

Ich legte meine Stirn an ihre. „Ich wollte nur dich und das immer schon. Kein Diamant und keine Million. Wo wollen wir landen? Mars oder Mond? Gib mir deine Hand, dann lass' ich dich nie mehr los." rappte ich leise.

Ich hörte Schritte. Lukas stand am Türrahmen, und klopfte, so das wir ihn bemerkten. „Na ihr Turteltauben? Tut mir leid das ich euch störe, aber wir müssen noch ein paar Sachen für das Konzert klären. Kommt ihr mit?" genervt standen wir auf und folgten Lukas durch den Flur zu den anderen.

Igor, Steven und Basti unterhielten sich lautstark über völlig wirre Sachen. „Ahhh da ist er jaaa, mein Timi!" rief Sudden und hielt mir ein high five hin. Ich klatschte ihm mit einem breitem lächeln ein.

- Zeitsprung: 16:17 Uhr -

Das Konzert fing zwar erst um 19:30 Uhr an, aber die ersten paar Fans saßen schon auf den Boden vor der Halle, beobachtete ich als der Bus gerade hielt.

Wir gingen nach und nach aus dem Bus, und die Security empfing uns am Bus. Wir begrüßten uns alle und waren dann auf dem Weg zur Halle.

Ich hielt Marie im Arm während wir gingen, und ich versuchte die kreischenden Fangirls und Fanboys zu ignorieren. „Ey ihr Spasti's! Geht nochmal einen trinken, das Konzert fängt erst in 3 Stunden an!" rief Basti aggressiv zu den Fan's.

[Zu dem Zeitpunkt haben bereits 98 Leute diese Fanfiction gelesen, danke an alle, wirklich! <3]

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt