Sicht: Marie
Timi weckte mich nach ein paar Minuten ausruhen mit einem tippen auf die Schulter. „Wir müssen raus." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich stolperte aus der Bahn, und Timi fing mich auf. Wir gingen zu seinem Haus, und als er die Tür öffnete, rannte ich sofort rein und fragte wo das Bett ist. Er zeigte mir den weg ins Schlafzimmer.
Ich ging ins Schlafzimmer, und lies mich ins Bett fallen. Ich nahm mein Handy aus der Jackentasche und schaute drauf. Mehrere Nachrichten in der WhatsApp-Gruppe, unserer Freundesgruppe. Bestehend aus 8 Personen.
Mark: ‚Und wie ist es, Marie? :D'
Sophie: ‚Ich wünschte ich wäre auch da :(‚
Anna: ‚Safe die poppt gerade mit irgendwem aus Tp xd'Ich antwortete mit aufgeregter und betrunkener Stimme mit einem Audio:"Hey naa ihr, es ist Hammer! Also das Konzert war zu heftig, aber Backstage und das danach noch heftiger! Ich war mit dem 4 und Igor noch feiern, und mein Alter ist jetzt sauer auf mich weil ich nicht nach hause gekommen bin, so früh wie er es wollte... Wie dem auch sei, er hat mich quasi rausgeschmissen, und ratet mal bei wem ich gerade auf dem Bett liege?-„ man hörte ein geschrienes „Tim-Tim-Timääääh!" aus dem Flur. „-Jap, richtig, bei Timi. Ich melde mich später nochmal, hab zu tun und bin sturzbesoffen! Tschüdelleee!"
Timi kam ins Schlafzimmer:"An wen ging das Audio?" „Ach, meine Freunde. Was machen wir jetzt?" fragte ich mit horny Stimme.
Timi verstand mich anscheinend. Er zog sein T-Shirt aus, beugte sich über mich, und stützte sich rechts und links an meinem Kopf mit seinen Händen ab.
Ich legte mein Handy bei seite, und wir küssten uns. Nicht nur kurz, nein. Es wurde immer intensiver.
(Ihr wisst alle was passiert ist, jaaa xD)
- Zeitsprung: 13:25 Uhr -Ich wachte neben Timi in den Armen auf. Er starrte mich an, wahrscheinlich wurde ich dadurch wach. Mein Kopf brummte, und ich gab ein „Mhhh..." von mir. „Hast du Kopfschmerztabletten?"
Er stand auf und schmiß mir Kopfschmerztabletten mit einer Flasche Wasser ins Bett. „Hier. Achso, wann erwartet dich dein Dad?" „Wieso fragst du, willst du mich etwa wieder schnell los werden? War der Sex so schlecht?" „Nein, nein! Ich Gegenteil, ich frage nur weil ich dachte dein Dad wird sauer wenn du zu spät kommst oder so..." „Der geht mir am Arsch vorbei. Ich bin 19, ich kann doch wohl selbst entscheiden wie lange und mit wem ich unterwegs bin...".
Ich schluckte die Tablette, ich nahm mein Handy in die Hand. Timi stand in der Tür während ich sah; ein Audio von Anna. „Okay nice, lag ich richtig das du gerade mit jemanden poppst, beziehungsweise gepoppt hast? Falls ja, wie war e-„ ich drückte auf Stop. Timi lachte amüsiert und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...