29. - Das typische

155 5 3
                                    

[Frage: Hat jemand zufällig das Bild oben in besserer Auflösung? Falls ja, kann es mir jemand bitte auf Instagram schicken? <3 (@she_listens_to_timi_hendrix) Danke :) ]

Sicht: Basti

Als wir rein gingen, rannten sofort ein paar Leute zu uns. „Basti!" schrie ein Mädchen temperamentvoll, und umklammerte mich. „Komm mal runter Mädchen." antworte ich, und drückte sie weg. Sie zog ihren Ausschnitt weit auf. „Bitte unterschreib auf meinen Titten!" schrie sie mich mit dem Edding in der Hand und leicht weinend an. „Wie alt bist du?" „20.". Ich symbolisierte ihr augenrollend Gib mit dem Edding. Schnell und unsauber unterschrieb ich auf ihren Titten. „Darf ich dich nochmal umarmen?" fragte sie mich. Mal wieder das typische... „Jaa..." zögerte ich. Als sie an mir hing, schaute ich zu Marie, die mit zuguckte wie ich das Mädchen umarmte die sich gerade lächelnd in meinen Bauch einkuschelte. Ich schaute dreckig grinsend zu Marie und bewegte meine Hüfte, nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten. So ungefähr wie beim ficken, Marie musste kichern.

Plötzlich rannte ein anderes Mädchen aus eine Chilllounch. „Aylin, was machst du da?" sie löste sich aus meine Umarmung und ruckelte an dem anderen Mädchen. „DAS IST BASTI, MACH DOCH MAL DEINE AUGEN AUF!" schrie sie die andere an. „Jo, Mädels, ich weiß ich bin ein geiler Typ, aber bitte. Ich bin nicht hier um auf Titten von Groupies zu unterschreiben und mir Gekreische an zu hören!" „Wie bitte? Hallo? Sie ist 16! Sie ist minderjährig! Du ekelhaftes Schwein! Komm wir gehen." sie griff das Mädchen und rannte aus der Bar raus.

Mittlerweile waren auch die 2-3 Mädchen die bei Lukas standen weg. Er lachte mich aus, „Wa war das denn?" „Halt die Fresse. Komm, lass uns trinken gehen." Wir gingen los, in eine Sitzecke.

...

Sicht: Marie
10 Bier später platzte Tim auf einmal um die Ecke. Sofort sprang ich auf und rannte in küssend in seine Arme. Als wir uns lösten sagte ich:"Du hast es ja doch noch geschafft!" er drückte mir viele kurze Küsse auf die Wangen während ich das sagte. „Na klar!" „So, was ist jetzt der Plan, Jungs?" fragte mein Freund in die Runde. „Ficken?" flüsterte ich ihm ins Ohr, doch so laut das Basti und Lukas es hörten. „Ahaha, ach Marie!" lachte Basti mich aus, während Lukas nur beschämend lächelte. Ich lief rot an, Tim streichelte mit seiner Hand über meinen Rücken und spuckte Basti ironisch vor's Gesicht auf den Tisch.

- Zeitsprung: 2h später, (Sicht: Timi) -
Basti war der einzige der wirklich voll war. Lukas und Marie waren nur leicht angetrunken, und ich war nüchtern. Während Basti sich komplett drunk mit ein paar Fan's über Fotzen und Koks unterhielt, fragte Lukas mich ob er Basti nicht nach hause fahren sollte. „Ja. Nimm ihm mit und setzt ihn zuhause bitte ab! Ich hab keine Lust das ihm noch weiter etwas passiert."

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt