Sicht: Timi
Marie und ich gingen gerade in den Backstage und sahen Basti, Igor und Vanessa wie sie völlig fertig rumlagen. Lukas saß noch ein bisschen betrunken neben Vanessa und schaute ihr beim schlafen zu.
„Hey Kroko!" rief ich und setzte mich neben ihn. „Ich sag's dir. Du bist verli-„ er unterbrach mich indem er seine Hand vor meinen Mund hielt. „Ich sag es ungern, aber, Halt's Maul Timi..."
Vanessa wurde wach. „Na, auch mal wach?" sagte ich. Sie grinste mich an, und schaute dann zu Lukas. Ihre Augen wurden größer, doch Marie riss' sie aus ihren Gedanken indem sie sich neben Vanessa setzte.
„Ich gehe mich mal anziehen." sagte Vanessa und stand auf, nahm ihre Klamotten und verließ den Raum. Lukas starrte auf ihren Allerwertesten, und ich war mir sicher. Der Junge ist verliebt. Ich stich ihn in die Seite. „Hör auf Lukas." Lukas zuckte zusammen und musste grinsen.
Marie setzte sich an die andere Seite von Lukas. „Ey Lukas, pass auf. Du beziehungsweise ihr habt mir und Timi geholfen. Ich will dir auch helfen." „Wobei?" fragte Lukas. Ich lachte laut los, wir alle wussten wobei. „Tu nicht so, Lukas." beschämt schaut er auf seine Hände. „Ja okay..."
Nach ca. 5 Minuten kam Vanessa aus dem Bad. Mittlerweile waren auch die anderen Jungs wach, und wir unterhielten und was wir heute noch machen.
„Also ich fahre nach hause." sagte Basti. „Ich auch." hing Igor hinten dran. „Marie, Lukas, Vanessa, wollen wir noch ein bisschen was zusammen machen?" fragte ich. „Ja gerne. Wo ist Sudden eigentlich?" antworte Vanessa fragend. „Er hat in unsere Gruppe geschrieben das seinen Spaß mit den beiden Groupies hatte, und dann nach hause abgedüsst ist." sagte Basti.
Igor und Basti suchten eine Busverbindung und verließen den Raum. Wir 4 saßen auf den Couchen. Marie in meinen Armen, und Vanessa nah neben Lukas.
„Darf ich euch was fragen?" fragte Vanessa und schaute mich und Marie an. „Klar." „Wo habt ihr euch kennengelernt?" „Bei dem letzten Trailerpark-Konzert." „Ihr kennt euch so kurz erst?" „Ja, es ging alles ziemlich schnell." antwortete ich.
„Was machen wir jetzt so..?" fragte ich. „Wir könnten zu mir und uns besser kennenlernen. Also ich meine, so wie es aussieht, sind wir eine gute 4er-Konstellation." antwortete Lukas.
Wir fuhren mit dem Bus zu Lukas nach hause. Als wir alle vor seiner Tür standen und Lukas gerade die Tür aufschließte, sagte Vanessa:"Ich kann es kaum glauben. Ich war nur auf einem Konzert einer Band, und jetzt bin ich mit meinem Lieblings-Sänger, seinem Band-Kollegen und seiner Freundin in bei ihm Zuhause."
Ich schaute Marie verwirrt an. „Naja eigentlich sind wir garnicht zusammen. Also irgendwie ja, ach keine Ahnung." wir gingen rein, zogen unsere Schuhe und Jacken aus, und setzten uns auf ein Sofa im Wohnzimmer.
„Wer will ein Bier?" fragte Lukas, und alle sagten"Ich.". Während Lukas weg war flüsterte ich Vanessa zu:"Lukas steht auf dich. Verhalt dich normal okay, wir versuchen ihn ein bisschen zu helfen dir das zu Beichten." sie nickte uns flüsterte:"Ich... Ja ich auch. Das.., also was..? Lukas steht auf mich?"
In dem Moment kam Lukas mit 4 Bier in den Händen und ich ging nickend von Vanessa weg.
[Kurze Info: Da ich seit gestern Krank bin und eh nur im Bett liege, werde ich heute ein bisschen Vorzuproduzieren. Das heißt mindestens bis Teil 20. Freut euch drauf :) <3]
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...