5. - „NOCH nichts, Marie!"

373 10 0
                                    

Sicht: Timi

Ihre Freunde kannten uns also... Mh... dachte ich mir, während ich auf die Veranda ging. Ich setzte mich auf einen Stuhl. Heisenberg rannte zu mir, als er sah das ich draußen sitze.

Er sprang auf meinen Schoß und ich fing an ihn zu streicheln. Ich hörte Schritte, ich glaube das war Marie, naja sie muss es gewesen sein, wir sind alleine im Haus.

„Hey Timi, ist neben dir noch frei?". Ich nickte. „Weißt du Timi...-„ wir starrten in die ferne zur Sonne „-ich will noch nicht gehen." „Gehst du arbeiten oder so?" „Ne nicht wirklich. Also ich mache mein Abitur, und ansonsten helfe ich unseren alten Nachbarn immer für ein bisschen extra Taschengeld. Wieso?"

Er drehte sich mit einem grinsen zu mir. „Na dann kannst du erstmal hier bleiben. Wenn ich richtig liege sind gerade sogar Sommerferien, oder?" sie nickte.

Irgendwie mochte ich sie mehr als andere, normale Fangirls. Und schlecht im Bett war sie auch nicht, muss ich zugeben.

„Sicher das du einem fremdem Fangirl was total verrückt nach dir ist, erstmal eine Unterkunft geben willst?" „Wir haben schon gefickt, und eh.. also schlecht verstehen wir und ja auch nicht. Sicher das wir noch fremd sind?" sie lachte und schüttelte den Kopf.

- Zeitsprung: 1 Tag später, 21:53 Uhr -

Heisenberg hatte ich bei einem guten Freund abgegeben, mit dem Grund Frauenbesuch für ein paar Tage.

Wir saßen zu 4. mit Lukas (/Alligatoah) und Basti in meinem Wohnzimmer, und unterhielten uns.

„Und, was läuft da jetzt zwischen euch?" warf Basti in die Runde. Marie und ich sahen uns entsetzt an.

„Naja was soll da laufen?" fragte sie. Lukas sagte:"Schon etwas auffällig, meint ihr nicht?" er zwinkerte uns an. Basti hang:"Ich würde ein fremdes Fangirl nicht mit nach hause nehmen, sie ficken und dann bei mir wohnen lassen."

Wir wurden beide etwas rot. „Woher wisst ihr das? Also das zweite..?" „FBI" sagte Lukas und musste grinsen. „Nein jetzt mal ehrlich. Woher wisst ihr das?!" „Das war eigentlich geraten, aber da ihr beide so rot werdet hat sich das ja bestätigt." sagte Basti amüsiert.

Ich symbolisierte Marie Komm mit. „Wartet kurz." warf ich in die Runde und ging mit Marie vor die Tür.

„Was sollen wir den denn sagen?!" fragte ich sie verzweifelt. „Das wir gute Fre-„ sie konnte nicht zu ende reden, als ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte.

Sie guckte entsetzt, aber mit einem grinsen fragend in mein Gesicht. „Wir wissen es nicht, okay?". Sie nickte und wir gingen wieder rein.

„Na Timi, kurz mal die Hand ins Höschen gesteckt?" fragte Basti. Lukas lachte nur und sagte dann:"Und, was ist da jetzt?"

„Ehrlich gesagt Jungs, noch nichts wirklich." sagte ich mit einem Schulterzucken. Sie schaute traurig zu mir. Lukas schaute zu ihr, hob den Finger und sagte:"NOCH nichts, Marie! Das wird noch." „Ja ehrlich. Wenn eine Frau heiß ist und gut ficken kann ist Timi immer über alle Berge in sie verliebt!" sagte Basti.

Sie müsste grinsen, und ich sah die Freude in ihren Augen. Ich lehnte mich zurück und dachte drüber nach, ob ich auf sie stehe oder nicht....

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt