Sicht: Igor
Ich kam aus der Toilette rein in den Backstage. „Marie?" sie blickte auf und hielt peinlich ihren Schritt zu. In dem Moment kamen auch Basti und Steven in den Backstage, denn nach Hitler töten wurde Schlaflos in Guantanamo performt.
„Ohhh ähm, Jungs. Was machst du denn hier?" „Ich war nur kurz auf dem Klo. Gegenfrage, was machst du hier? Hast du es dir grad selbst besorgt? In unserem Backstage?" sagte ich. Basti und Steven setzten sich lachend auf eine Couch und hörten uns Drogen konsumierend zu.
„Nein also..-„ ich unterbrach sie. „Hättest mir Bescheid geben müssen, ich hätte dir geholfen!" Marie stand auf und zog sich wieder an. „Also ich hab eben mit Timi-„ „Ahh ich verstehe! Nh schnelle Nummer geschoben." rief Steven, beschämt nickte sie.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das, während ich mir einen Joint drehte. „Willst du auch mal?" sie hielt ihre Hand hin.
Die Jungs gingen nach 5 Minuten wieder auf die Bühne um die restlichen Lieder zu performen.
Marie und ich konsumierten verschiedenste Drogen, ca. 30-45 Minuten lang, dann kamen die 4 Jungs völlig verschwitzt in den Backstage.
Sicht: Timi
Das Konzert war wieder mega geil! Keine wirklich großen Textaussetzter und alle gingen gut ab. Als wir zu 4. in den Backstage kamen saßen Igor und Marie auf einer Couch und zogen gerade an einem Joint.Ich ging zu Marie und küsste sie, anschließend setzte ich mich neben sie. „Ey habt ihr die in der 1. Reihe mit den dicken Titten gesehen?" warf Steven in unser Gespräch über das Konzert.
Lukas klopfte ihm auf die Schulter. „Ach Steven..." sagte er. „Wann kommen die mit den Backstage-Tickets?" fragte Marie mit zitternder Stimme. „In 10 Minuten oder so, keeeine Ahnung." antwortete Basti.
Nach ca. 8 Minuten kamen die 3 Leute mit den Backstage Tickets rein. Es war ein Mädchen was mir sympathisch rüber kam, und 2 weniger sympathische Mädchen. Es waren die 2 Mädchen die beim letzten Konzert mit Steven abgehauen sind, so sieht man sich also wieder!
Sie setzten sich zu uns und redeten mit uns. „Suddeeen, wir haben mal eine Frage. Können wir unter 6 Augen reden." fragten die beiden Flittchen.
Die 3 standen auf und Basti rief"Och Sudden alter, nicht schon wieder. Das sind die gleichen Fotzen von letzten Konzert!". Sudden drehte sich kurz um, zuckte breit grinsend mit den Schultern und rief"Na und?!". Dann verschwanden die 3.
Das Mädchen redete erstmal ein bisschen mit und über das Konzert, bis ich fragte:"Wie heißt du eigentlich? Wie alt bist du und wo kommst du her?" „Ich heiße Vanessa, nennt mich aber bitte Nessi, bin 23 Jahre alt und komme tatsächlich hier aus Berlin." sagte sie.
Marie, Basti und Nessi unterhielten sich ein bisschen. Währenddessen fiel mir der verträumte Lukas auf. Er starrte in die leere und kniff ab und zu seine Augen zusammen.
Basti schaute zu mir und bemerkte den träumenden Lukas neben ihm. Er stich seinen Ellenbogen in Lukas' Seite und schrie in sein Ohr „AUFWACHEN KROKO!"
Lukas zuckte zusammen und rieb sich sein Ohr. „Aua, was'n mit dir los, Basti?" Nessi kicherte, und als Lukas das bemerkte schaute er in ihre Augen und lachte mit.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...