42. - Timi und Skinny

144 4 0
                                    

Sicht: Lukas

Basti nahm mich in den Arm, und als er anfing zu reden kamen mir lächelnd ein paar Tränen. „Pass mal auf Lukas. So eine dumme Fotze hat dich garnicht verdient! Du bist ein echt toller Typ, no Homo, und dann willst du so jemanden haben? Wenn du wirklich so Lust auf eine feste Beziehung hast, suchen wir dir eine geile. Und du kannst ruhig immer mit uns reden. Wir sind ja deine Besten Freunde, also hoff ich mal." sagte er, und wir lösten und aus der Umarmung. „Ja natürlich seid ihr das! Danke Basti, für deine Aufmunterung. Aber das mit Tim und Marie,.. naja das tut mir nicht so gut.", er klopfte mir auf die Schulter. „Das wird schon.-„ ich grinste. „-Haste' schon Ideen für die Musikvideos?", fing Basti an uns beide Abzulenken. „Also für TP4L würde ich sagen das wir einfach ein paar alte Szenen von all unseren Erlebnissen der letzten Touren nehmen? Trailerpark for life, da gibt es nichts passenderes als Erinnerungen der letzten Jahre.", wir mussten beide grinsen. „Wunderbare Idee Herr Gatoah."

Sicht: Marie
„Du kennst ja Skinny, richtig?", geschockt schaute ich zu meinem Freund der gerade vor dem Pc saß, jedoch am Handy gammelte. „Ja, warum?", er drehte sich zu mir um. „Fändest du es schlimm wenn er vorbei kommen würde? Wir wollen an meinem neuen Album und der Bonus EP arbeiten." „Moment mal. Skinny Shef?" „Ja?" „Der Skinny Shef den ich denke?" „Also ich kenne nur einen Skinny Shef...", ich ging auf Tim zu, und rüttelte an seinen Armen. „Ich habe Skinny so gefeiert als er noch Musik gemacht hat, ich schwöre es dir! Ich hätte alle gemacht um ihn mal live zu sehen oder ähnliches!", er küsste mich. „In 5 Minuten ist er da, Süße."

Blitzschnell verschwand ich in das Badezimmer, um mich zu schminken und umzuziehen. Nach 15 Minuten kam ich aus dem Badezimmer. Trailerpark, CSB 2-Shirt reingesteckt in die Schwarze Skinny Jeans, Pferdeschwanz mit Bandana um den Haaransatz, und leicht geschminkt. Timi und Skinny saßen auf der Couch und unterhielten sich, doch als ich vor den beiden stand, verschlug ich Timi die Sprache. „Baby, du, ähm...", ich musste grinsen, und auch Skinny schaute an meinem Körper grinsend hoch und runter. Ich ging auf Skinny mit zu. „Hey Skinny, ich bin Marie. Tim hat dir sicherlich schon von mir erzählt.", er schüttelte meine Hand. „Hi Marie. Nein hat er nicht...-„ er schaute verwirrt zu Tim rüber. Tim fing an zu erklären:"Ja also... Sie war Backstage auf dem Konzert in Berlin und naja. Skinny, sie ist meine Freundin.", wir mussten beide grinsen. In dem Moment wo er den letzten Satz sagte, sprudelte mein Körper auf. Vor Freude, ich kann es immer noch nicht glauben. Fucking Tim Weitkamp ist mein Freund!! Fuck, womit habe ich das Leben verdient?!

Brüderlich nahm Skinny Tim in den Arm, und symbolisierte das er mich auch Umarmen wolle. Als ich auf ihn zu ging und ihn umarmte, fing er an zu reden. „Ich wünsche euch das beste! Ehrlich Marie, Tim hatte seit Jaaahren keine Freundin mehr.-„ „-Außer für eine Nacht mal...", unterbrach Tim ihn und hing es hinten dran, alle mussten lachen.

[Bisschen Werbung an Rande: Ich habe eine andere Fanfiction über Trailerpark angefangen. Wer also mal Abwechslung braucht, kann mal auf meinem Profil vorbei schauen. Danke für euren Support :D]

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt