21. - Bushaltestelle

193 6 0
                                    

Sicht: Lukas

Als Vanessa duschen ging, ging ich sofort an mein Handy und wählte die Nummer von Tim. Natürlich ging er ran.

T: „Hey Lukas."
L: „Morgen. Ähm. Kannst du später vorbei kommen? Sie ist gerade duschen, und danach geht sie nach hause."
T: „Ohh ja! Gerne. Kann Marie mitkommen, oder nur so unter Jungs?"
L: „Sie kann ruhig mitkommen. Bis dann. Ich schreib dir wenn sie weg ist."
T: „Ok. Wir machen uns so schnell es geht auf den weg. Tschüss Großer."
L: „Danke. Bis dann.

Ich räumte noch ca. 10 Minuten die Küche auf, und dann kam auch schon Vanessa aus dem Bad in die Küche. Den Pullover, den ich ihr gegeben habe stand ihr super gut. Den Rucksack hatte sie auf dem Rücken.

„Ich denke wir sehen uns die Tage wieder, das ich dir deine Sachen bringen kann oder? Also natürlich nur im die Sachen vorbei zu bringen, ist ja klar." zwinkerte sie mir fragend zu. „Ja, natürlich." lachte ich.

Sie ging vor die Tür, und ich ging zu ihr. „Soll ich dich noch zum Bus begleiten?" „Gerne, wenn es keine Umstände macht." „Nein wieso sollte es?"

Ich zog mir schnell eine Jacke drüber, und Schuhe an. Dann verließen wir die Wohnung, durch das Treppenhaus und dann durch die Haustür.

Als wir die ersten Meter aus dem Haus waren, fragte sie mich:"Kannst du Timi und Marie vielleicht fragen ob die was dagegen hätten, wenn ich deren Nummer bekommen würde?". Ohne ihr zu antworten, wählte ich sofort Timi's Nummer.

T: „Jo Lukas, wir sind gleich da."
L: „Nein nein. Was anderes. Vanessa hätte gerne deine und Marie's Nummer. Hättet ihr etwas dagegen?"
T: „Nein kein Problem. Ich schicke dir eben die Nummer von Marie, hast du ja noch nicht. Bis gleich."
L: „Alles klar, bis dann."

„Nein ist kein Problem, ich werde sie dir gleich schicken wenn ich auf dem Weg nach hause bin okay?" „Ja ist okay." Nach 3 Minuten gehen setzten wir uns auf die Bank der Bushaltestelle. „Lukas, danke nochmal das du mich aufgenommen hast." „Bedank dich nicht, das ist selbstverständlich!"

Wir sahen den Bus kommen, und sie kramte ihr Portemonnaie raus. Als wir aufstanden, küssten wir uns. „Ich liebe dich." flüsterte sie nach dem Kuss in mein Ohr, und lief in den Bus.

Geschockt blieb ich stehen, bis der Bus losfuhr. Als ich nach hause ging, hielte ein Auto neben mir am Bordstein. Es waren Tim und Marie.

Ich öffnete die Tür und setzte mich geschockt hinten rein. „Hey Lukas!" rief Tim als ich einstieg. „Hey." „Was'n los Kroko?" „Sie hat...-„ „Was hat sie? Lukas red!" „-sie hat eben Ich liebe dich gesagt! Fuck Tim alter!"

„Lukas, alleine so wie du reagierst,.. Lukas, du bist verliebt." sagte Marie. „Nein. Nein, was redet ihr da alle?" ich wollte am liebsten ausrasten. „Na klar Lukas! Gesteh es dir langsam mal ein." Noch während der Autofahrt schickte ich Vanessa die Nummern von Tim und Marie.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt