16. - Toiletten-Telefonat

237 7 0
                                    

Sicht: Alligatoah(/Lukas)

Ich mochte Nessi irgendwie. Keine Ahnung warum, aber sie war mir so sympathisch, und mit ihr fühlte ich mich so frei.

„Was machst du beruflich?" fragte Timi sie. „Ich helfe  momentan nur bei Rewe aus, da ich noch den richtigen Job suche... Also ich hab zwar mein Abitur in der Tasche, finde aber nicht das richtige für mich.."

„Okay genug philosophiert, jetzt wird konsumiert ihr Spasten!" rief Igor in das Gespräch. Ich hasse diese Momente. Timi und Igor knallten ihren Cannabis und die Papes auf den Tisch, und Basti holte Zigaretten und Kokain aus seiner Jacke.

Marie rauchte zwar nur ein paar Joints, aber ich fühlte mich dann trotzdem immer so alleine. Nessi stand auf, setzte sich zu mir und kramte in ihrer Handtasche und holte eine Flasche Jägermeister aus ihr.

Sie öffnete die Flasche und trank draus. Danach hielt sie mir die Flasche hin"Auch mal?". Ich zögerte kurz, doch dann riss ihr dann die Flasche aus der Hand.

- Zeitsprung: 23:27 Uhr -
Wir saßen alle im Backstage uns waren alle entweder high oder betrunken. Eigentlich wollten wir, wie immer, noch feiern gehen. Naja, klappe wohl nicht. Wir schliefen alle auf den Couchen ein.

- Nächster morgen -
Ich wachte mit Nessi in meinen Armen auf. Sie war nur in Slip und BH, und ich in Boxershorts. Timi und Marie waren nicht da. Als ich bemerkte wie Nessi in meinen Armen lag, wusste ich nicht genau was ich machen sollte. Soll ich näher anrücken, oder wegrücken?

Ich rückte näher an sie. Keine Ahnung ob sie kurzzeitig wach war, aber sie legte ihren Kopf auf mein Schlüsselbein und schlief weiter.

Ich nahm mein Handy und öffnete Instagram. Uff, das übliche... Wieder tausende Video's von dem Konzert wo ich drauf markiert wurde.

Aus versehen kam ich auf die Story-Funktion. Ich sah mich, mit Nessi im Arm. Erst wischte ich wieder zurück zu meinem Feed. Dann überlegte ich nochmal. Ich wischte wieder rüber und betrachtete sie. Nessi war so eine hübsche Frau.

Ich öffnete WhatsApp und machte ein paar Fotos. Ich schickte sie alle an Timi. Hinten dran hing ich „Timi, ich mag sie sehr, bitte hilf mir!" Als ich die Nachricht abschickte ging ich auf die Foto's. Sie sah echt verdammt gut aus.

Plötzlich bewegte Nessi sich und wurde wach. Heiser mit einem verträumten Blick sagte sie:"Guten morgen, feiner Herr Gatoah." „Hey." war das nicht ein bisschen zu kalt, was ich ihr antwortete? Oh nein, ich hab's verbockt...

Sie setzte sich auf und ging mit den Händen durch ihre langen, braunen Haare. „Was ging denn hier ab, letzte Nacht?" fragte sie und blickte zu Basti und Igor, wie sie völlig fertig auf den Couchen lagen.

„Ehhiich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung..." antwortete ich und lachte mit zugekniffenen Augen, so wie ich es oft tat, und sie kicherte mit.

Ich ging „„Auf Klo"", aber eigentlich hab ich nur eine Antwort von Timi bekommen. ‚Ruf mich mal an!'

Als ich mich in der Toilette eingeschlossen habe, wählte ich seinen Kontakt und rufte ihn an.

Lukas: „Hey Timi, was gibt's?"

Timi: „Dickerchen, du bist verliebt!!"

Lukas: „Nein bin ich nicht. Was redest du da?"

Timi: „Na klarooo! Die Frauen ticken so! Das ist einfach ein Groupie und du hast dich auch noch in sie verliebt."

Lukas: „Nein hab ich nicht!! Sag das nicht." ich wurde nervöser.

Timi: „Wir sind gleich wieder da und da-„

Lukas: „Wo wart ihr?"

Timi: „Frühstücken, weiter nichts."

Lukas: „Ok, na dann bis gleich..."

Timi: „Bis dann."

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt