43. - Neidisch?

131 4 0
                                    

Marie

Tim riss mich an den Hüften auf seine Schoß, und küsste mich. „Mh, Schatz-„ er küsste mich nochmal „-Skinny und ich wollen jetzt ein bisschen Mukke machen, Okay?", traurig schaute ich in seine Augen. „Ja okay...", ich stand auf, Tim klatschte mir auf den Arsch. Geschockt gespielt mit offenen Mund drehte ich nich um. „Aha..!" sagte ich, die beiden lachten und ich ging in Richtung Schlafzimmer.

Als ich im Schlafzimmer auf dem Bett lag, wählte ich die Nummer meiner besten Freundin Sophie, bei der ich mich seit der Geburtstags-Party nicht mehr gemeldet habe.

„Hey Marie."
„Hi Sophie. Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe irgendwie nie den Richtigen Zeitpunkt gefunden um dir zu schreiben."
„Ja okay, ich nehm's an. Wieso hast du denn jetzt Zeit mich anzurufen?"
„Du kennst ja meinen Freund. Kennst du auch Skinny Shef?", sie kreischte auf.
„JA KENN' ICH!"
„Was ist denn jetzt los?"
„Schon vergessen? Damals zu der Pimpulsiv-Zeit habe ich Skinny so angehimmelt!"
„Ahh stimmt!-„,wir lachten beide.
„-Naja. Der ist vorbei gekommen und arbeitet jetzt mit Tim an Tim's neuem Album. Und jetzt hat Tim halt gerade keine Zeit für mich, deshalb rufe ich an."

Wir telefonierten 20-30 Minuten, doch dann rief Tim:"MARIEEE!" aus dem Wohnzimmer. „Warte kurz.", mit dem Handy in der Hand rannte ich in das Wohnzimmer, wo die beiden gerade am Pc saßen. „Jungs. Geht doch auch mal raus, nehmt LSD!", Skinny sah verwirrt aus, doch Tim drehte sich um und wusste was ich meinte. „Schatz. Könntest du uns was zu essen machen?", die beiden schauten mich mit einem Hundeblick an. „Jaa, ist ja Okay. Was hast du denn-, warte kurz."

„Sophie. Ehm, hast du später nochmal Zeit?"
„Weiß ich nicht, mal schauen."
„Tut mir leid? Ja? Bis dann.", sofort legte ich auf.

„Meinst du nicht es ist ein bisschen assi von dir, einfach so aufzulegen weil du uns Essen kochst?", lachte Tim. Skinny flüsterte grinsend zu Tim:"Ziehen wieder Pepp, niemand ist perfekt-„, Tim beendete. „-Assis, Assis, Assis, Assis!" „Och Jungs.-„ alle mussten lachen. „-Was wollt ihr denn überhaupt essen?" „Ich hätte Sachen für Burger hier. Skinny?", er nickte. „Okay, dann gibt's heute Burger!", lachte ich und sprintete in die Küche.

Sicht: Timi
„Tim?", fragte Marcel als Marie weg war, ich nickte. „Seit wann seid ihr zusammen?" „Pff, kein Plan. Wir haben kein Datum oder so wo irgendwer gefragt hat. Wir waren irgendwie einfach zusammen, ohne das wir es wussten. Wieso fragst du?" „Ach, nur so." „Sag, Marcel." „Ihr passt echt gut zusammen. Ich muss zugeben das ich ein bisschen neidisch werde, wenn ich euch so sehe, obwohl ich momentan kein Interesse an einer festen Freundin hab'." „Danke.-„ ich zündete meinen Joint an. „-Das sagen uns viele...", er lächelte kurz, überlegte 2 Sekunden und fing an zu singen. „Timääh, gib mir bitte noch nen' zug.", lachend hielt ich ihm den Joint hin. „Ich vermisse die Pimpulsiv-Zeiten...", flüsterte ich, während ich Skinny zusah wie er an meinem Joint zog.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt