32. - Sommer, Sonne, ...

155 3 0
                                    

Sicht: Timi

Ich kam mit Marie vor unserem Studio an. Nach verdammten 5 Stunden fahren...

Als wir das Studio betraten und hoch gingen, wurden wir sofort in Empfang genommen. Lukas saß betrübt auf der Couch und zupfte an den Saiten seiner Gitarre rum, während Sudden und Basti uns Marie umarmten unf mir rin High Five gaben. „Was ist mit Lukas?" flüsterte ich Basti ins Ohr. Als Antwort kam nur eine zuckende Schulter. Mh, danke Basti. Wirklich, danke.

Leise setzte ich mich zu Lukas als Basti und Sudden mit Marie im Aufnahme-Raum verschwanden. Ich klopfte ihm auf die Schulter als ich mich gerade in Couch fielen ließ. „Jo Luki. Was'n los?" er seufzte. „Ach weißt du..." er nahm sein Handy, und es dauerte ein paar Sekunden bis er mir ein Foto von Vanessa auf Instagram zeigte. Auf dem Bild zu sehen war sie, mit einem anderem Mädchen, und sie küssten sich. In Lukas' Augen bildeten sich Tränen.

„Ist das ihr ernst?" „Siehst du doch." „Dumme Schlampe..." flüsterte ich als ich den leicht weinenden Lukas in den Arm nahm. Als wir und nach der Umarmung in die Augen schauten und meine Hände an seinen Oberarmen war, lächelte ich und rüttelte ihn. „Wir kriegen das schon hin. Nicht mit ihr, aber niemals wird der feiner Herr Gatoah alleine sterben. Nein man. Und jetzt, komm lass uns an neuen Songs für das neue Album arbeiten." ich brach ihn zum lächeln. „Ja okay. Lass uns hoch gehen."

„Na, hat Timigatoah noch nh bisschen rumgelekt oder warum hat das so lange gedauert?" fragte Sudden provokant. „Nein. Ist egal, kommt Jungs. Lass uns an neuen Songs arbeiten!-„ alle nickten kichernd. „Baby, Vortex ist heute nicht da, kannst du ein bisschen Filmen?" fragte ich Marie als ich auf sie zu ging und ihr die Kamera gab. „Klar." lächelte sie, und nahm die Kamera. „Uh, neue Kamreafrau!" rief Basti.

***

Gerade war Pause, denn wir wussten alle nicht mehr wie wir den Song weiter schreiben sollten. Alle saßen auf Couchen und rauchten, zogen Lines oder tranken Alkohol. Marie schmiss die Kamera an während Lukas und gerade eine Line sang.

Sommer, Sonne, ich ficke meine Mutter auf dem Riesenrad.

Ich lachte während Basti in die Kamera guckte und:"Das ist die ursprüngliche Hook für den Song den ihr-„ er fasselte undeutlich. „-vielleicht ist er auch so geblieben." sagte. „Wartet, ich will nochmal neu singen." kam es von Alligatoah der gerade in dem kleinen Schallgedämpften Raum vor sich hin summte. Basti rannte rüber zu mir und setzte sich neben mich.

Und wieder von neu.

Sommer, Sonne, ich ficke meine Mutter auf dem Riesenrad.

Basti und ich wunken mit unseren Händen wie auf einem Festival. „Och man Leute, so kann ich nicht arbeiten." lachte Lukas. „Jaja, ich auch nicht." sagte Basti ironisch lachend.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt