Sicht: Marie
Tim packte meinen Arm und rannte in eine Abstellkammer. Er setzte mich auf einen Tisch und fing an mich zu küssen. „Krieg ich jetzt genau das, was ich gestern liegen gelassen habe?" fragte ich ihn. Er zog seine Hose inklusive Boxer runter und nickte. „Genau das. Zieh deine Hosen aus." forderte er mich auf. Ohne zu zögern zog ich meine Jeans und meinen Slip aus. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und drang in mich ein, wir beide stöhnten kurz, doch dann fing er an.
Sicht: Basti
Ich sang meine Parts, und als ich aus dem kleinen schallgedämpften Raum kam fragte ich:"Was macht Tim denn jetzt?" „Ist Marie denn noch in der Lounge?" fragte Lukas. Steven stand auf, machte die Tür auf und schüttelte lachend den Kopf. „Nein. Ich denke wir wissen alle was die beiden machen..."Wir hörten stöhner, ein paar Räume weiter. „Alter, können die nicht zuhause ficken?" rutschte mir raus. Alle schauten mich verwirrt an. „Oaahr Leute. Ey kommt schon, habt ihr das nicht gehört? Und sowieso-„ ich fing an wir Tim zu reden. „-Schriebt mir oder ruft mich an wenn ich wieder kommen soll. Bin kurz weg.", alle kicherten ein bisschen. „Soll ich ihn mal anrufen?", ich hypte Steven auf. „Jajaja, mach!"
Er holte sein Handy raus doch Lukas unterbrach ihn. „Lasst ihn doch sein Liebesleben leben, und stört ihn nicht immer so!" Was ist denn mit dem los? „Wasn' los mit dir Kroko? Lang keine alte mehr geflankt?", er überlegte was er antworten solle. Der angetrunkene Möchtegern Ash Ketchum setzte sich neben ihn und nahm ihn in den Arm. „Pass mal auf Luki. Nächstes Konzert suchen wir ne geile Alte, und dann nimmst die richtig durch!", er kicherte. „Nein danke Sudden. Ich brauche das nicht. Icheehhh...-„ er überlegte. Tai sagte jetzt auch mal was. „Sag mal Jungs. Wollen wir hier über Liebe reden oder Mucke machen?" „Mucke Dicker. Ich ruf jetzt Tim an."
Sicht: Timi
„Warte, mein Handy. Oh nein, Basti.", halb stöhnend nahm ich den Anruf an.„Basti?"
„Yo Tim. Fickt nächstes mal leiser, kommste wieder ins Sudiozimmer?"
„Eh ja. Aber, moment mal...-„
Er unterbrach mich,
„Bis gleich." und legte auf.Geschockt guckte ich zu Marie. „Die haben und gehört." „So laut wie wir waren, wundert es mich nicht." lachte sie. Hektisch zogen wir unsere Klamotten an und ich rannte in Richtung Studiozimmer, Marie setzte sich wieder in die Lounge.
Als ich in das Zimmer stürmte, fielen die ersten Lacher. „Na Timmääh, erstmal deine geile gefickt?" rief Sudden. „Halt's Maul..." betrübt setzte ich mich neben Lukas.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...