Sicht: Timi
Alle Fan's schrien:"JAAA!" blieben aber stehen. Wir gingen alle rein in die Halle. Die Veranstalter warteten schon drinnen auf uns.
So wie wir es immer machten, schrie Lukas laut „Alli-Alligatoah!", Sudden schrie „Yüah!", ich schrie „Timäääh!" und Basti „Ihr Fotzen!".
Die Veranstalter/Security schaute/n immer verwirrt wenn wir das taten. „So Jungs, ähm. Da hinten geht es in den Backstage Bereich." sagten die Veranstalter. Bevor wir in den Backstage gingen, klärten wir so die groben Sachen mit dem Veranstalter.
- Zeitsprung: 18:30 Uhr -
Wir saßen alle im Backstage. Lukas singte sich ein, Sudden trinkte ein bisschen Alkohol während Basti in der Sitzecke Drogen konsumierte. Igor räumte ein bisschen den Backstage auf. Es war ja wieder so ein Konzert mit 500 normalen und 3 Backstage-Tickets. Ich saß mit Marie auf dem Schoß gegenüber von Basti auf einer Couch.
„Timi, ich hab Angst vor dem Konzert..." „Warum denn das?" „Naja, wenn dann die ganzen Weiber Backstage kommen und die dich angaffen..." ich packte an ihren Po. „Nein das werden die nicht."
- Zeitsprung: 19:27 Uhr, Sicht: Marie -
Ich stand auf unauffällig in der ersten Reihe, als Fangirl getarnt. Ich schaute auf mein Handy und schrieb mit Timi.
Marie: Wann kommt ihr auf die Bühne?
Timi: Punkt 19:30 Uhr, erschreck dich nicht, es kommt von 0 auf 100 der Beat von Bleib in der Schule und dann rennen wir auf die Bühne :D
Marie: Okayyy xd bis gleich, Hab dich lieb <3
Timi: Jo, ich dich auch Baby <3
„Schau mal, ist das nicht die von Foto, die die in den Armen von Timi in die Halle gelaufen ist?" hörte ich es hinter mir flüstern. „Ich red mit ihr." flüsterten sie.
Jemand tippte mir auf die Schulter, ich drehte mich um. Es standen 3 Mädchen vor mir. „Entschuldigung, bist du nicht die vom Foto?" fragte die in der Mitte. Die linke zeigte mir ihr Handy hin. Verwirrt schaute ich auf das Handy, was zum Teufel?! Es war ein Foto, gepostet auf Instagram wo man mich in den Armen von Timi sieht. „Ähm also..." fing ich an.
Plötzlich ging es los, der Beat fing an und dem linken Mädchen fiel fast das Handy runter. Schnell drehte ich mich um, und packte mein Handy in meine Hosentasche.
Die 4 rannten auf die Bühne und fingen an zu Rappen/singen. Timi blickte immer mal wieder zu mir und zwinkerte mir lächelnd zu.
Es gab wieder die Aktion zu dem Lied „Alles für ein Shirt"! Ekelhafte Scheiße machen und dafür ein Shirt bekommen.
„So, wer von euch Kackbratzen will für ein Shirt ekelhafte Scheiße machen?" ein paar Leute schrien, ich machte mit. „So Jungs, jeder holt eine Person auf die Bühne. Lets Go."
Jeder von den 4 holte eine Person auf die Bühne, natürlich nahm Timi mich. Die Security die zwischen der Bühne und der ersten Reihe war, half uns auf die Bühne.
Die jeweilige Person stellte sich neben den Rapper, der sie ausgewählt hat. Igor kam mit den 4 „Drinks" auf die Bühne und alle jubelten. Er hypte sich kurz und verschwand wieder hinter dem Vorhang.
Timi legte einen Arm um meine Hüfte und ich rückte ihm etwas näher während alle weiblichen Fan's schreiten. Basti gab jedem seinen Drink und alle zählten runter.
„3..! 2..! 1..!" alle auf der Bühne fingen an zu trinken. Mein Trinken schmeckte etwas nach Sperma, aber egal. Ich exte alles auf einmal angeekelt weg und hielt den leeren Becher nach oben. Basti gab mir mein Shirt, klopfte auf meine Schulter und flüsterte:"Krasse Leistung, kleine."
Alle jubelten und sogar die 4 auf der Bühne klatschten. Die anderen 3 die trinkten, trinkten angeekelt zuende und bekamen ihr Shirt.
Die Security half und wieder runter und wir gingen ins Publikum zurück.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...