Sicht: Timi
Mittlerweile waren Marie und ich zuhause, genauso wie Lukas und Basti. Die sind wahrscheinlich gerade am schlafen. Es war 02:47 Uhr als ich auf Marie's Handy schaute und sie gelangweilt drauf rum tippte.
Ich nahm meine linke Hand die zwischen ihr und mir lag, und legte sie auf Marie's Oberschenkel. Erst schien es so, als interessierte es sie garnicht, doch als ich etwas weiter hoch rutschte guckte sie zu mir. „Was wird das?" fragte sie mich unsicher. „Du hast mich in der Bar doch was gefragt." antwortete ich gemein auf ihre Frage.
Da Marie nur in String und einem „Timi Hendrix" T-Shirt im Bett neben mit lag, konnte ich perfekt in ihre Hose greifen. Sie zuckte zusammen. „Tim..." keuchte sie während ich meine Hand auf ihre Möse legte. „Pscht. Sei ruhig Bitch." Marie legte ihr Handy weg, und richtete sich auf, also musste ich meine Hand rausziehen. Sie versuchte sich auf mich drauf zu legen, doch ich hob sie weg. „Nein Mädchen. Wer hier das sagen hat, bestimm' immer noch ich." sagte ich ihr gemein geschauspielert. Ich setzte mich hin, nahm sie an den Hüften und schmiss sie liebevoll vor mich auf das Bett. Marie schaute mir zu wie ich mein T-Shirt und meine Boxershorts auszog.
Ich beugte mich über Marie drüber, und grinste sie an. Sie schaute verunsichert aber doch glücklich zurück. „Wenn du keine Lust hast, sag es mir. Dann hör' ich auf." flüsterte ich während ich ihr näher kam. Hektisch zog Marie ihren String aus, packte an meinen Arsch und drückte mein Becken runter auf ihres. Weil mich das ziemlich erschrak, atmete ich laut in ihr Gesicht. Sie grinste mich an. „Sicher das du die Hosen anhast?" fragte sie mich provokant.
Wir fingen an und zu küssen, und ich merkte wie mein Penis langsam in sie eindringet. Total aus dem Konzept frage ich sie:"An was denkst du gerade?" „An das, an das du auch gerade denkst." antwortet Marie mir, die anfing zu schwitzen.
„Niemand macht es wie du. Ich weiß wie viel es dir bedeutet. Ich weiß, dass du Vaterkomplexe hast.*" Seit wann bin ich so poetisch beim Sex? „Halt deine Fresse und fick mich endlich." rief Marie und drückte unsere Lippen wieder zusammen.
*Daddy Issues - The Neighbourhood
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...