Sicht: Marie
Stand' er auf mich, oder war ich nur sein ‚Fickobjekt'? Oder mochte er mich nur als Freund, kann es mir aber nicht sagen?
Basti riss' mich aus meinen Gedanken. „Wie sieht es denn von deiner Seite aus?", ich überlegte.
„Naja also ich bin ein Fangirl.-„ alles oder nichts „-Timi war schon immer mein Trailerpark-Crush. Ich weiß halt nicht wie er die letzten Tage gesehen hat..."
Lukas ruckelte an Timi, so das er wieder ‚wach' wurde. „Genug geträumt." sagte er dabei. „Lasst uns das Privat klären ja? Danke." sagte er angepisst. Basti und Lukas nickten verwirrt.
- Zeitsprung: 02-25 Uhr -
Wir lagen mit Unterwäsche (Bh, Unterhose, und er in Boxershorts) in seinem Bett. Vor knapp 19 Minuten haben wir Basti und Lukas verabschiedet.
„Du wolltest es privat klären. Also, was ist?" „Naja wie soll ich es sagen?" er fing an zu zittern. „Du bist eine mega Frau. Charakterlich, als auch äußerlich! Und ja, das was Basti gesagt hat stimmte schon. Und ja ich muss zugeben, du kannst gut ficken. Aber wir kennen uns erst ein paar Tage."
Mir kamen die Tränen. „Aber... Liebe kann ja auch noch über die Zeit entstehen." „Ja da hast du Recht. Und dann noch das mit deinem Dad... Und dein Abitur? Wie soll das gehen?"
Ich setzte mich auf. „Wenn ich bei die Lebe, kann ich auf meinen Dad scheißen! Und mein Drecks Abi. Geht mir am Arsch vorbei."
Er schaute jetzt anstatt an die Decke, zu mir. „Wie willst du das mit dem Geld machen?!" „Ich.. ja keine Ahnung, gehe Aushilfe machen im Rewe oder so!"
Er setzte sich auch auf. „Und du meinst das funktioniert?" fragt er mich. Ich grinste groß und nickte schnell. Er schaute mich unentschlossen an und ließ sich nach hinten fallen.
Ich schaute ihn traurig an. Er schaute zur mir, und ich versuchte mich nicht in seinen Augen zu verlieren, was aber nicht klappte. Seine Augen wanderten an meinem Körper entlang, und seine Mundwinkel gingen leicht nach oben.
Ich lächelte, und legte mich schließlich auf seinen Körper rauf. Er drehte uns um, so das er auf mir lag. Er küsste meinen Mund, über meinen Hals bis hin zu meinen Brüsten ab.
„Warte." gab ich von mir, und wir setzten uns auf. Ich drehte meinen Rücken zu ihm, und er machte meinen Bh auf. Dann stand er kurz auf, zog ein Kondom über während ich meine Unterhose auszog.
Dann legten wir uns wieder hin, aber wieder Positionen getauscht. Er unten, ich oben.
Sicht: Timi
Sie fing an mich zu küssen. Ihre Brüste quetschten sich auf meinen Oberkörper, voll mit Tattoo's. Ich merkte wie sich langsam etwas zwischen meinen Beinen tat.
In dem Moment bekam ich einen Anruf. Basti... „Wir machen gleich weiter." sagte ich und ging ran.
„Was ist?!" fragte ich. „Ich hab mein Ladekabel vergessen, ich hab auch kein anderes mehr, ich muss es abholen weil ich morgen Termine hab. Ich bin in 2 Minuten da. Okay?" genervt sagte ich „Ja..."
„Wer war es?" „Es war Basti. Er hat sein Ladekabel vergessen uns muss es abholen kommen. In 2 Minuten ist er da, meint er. Er ist eh zu spät. Komm, wir machen da weiter wo wir aufgehört haben."
Sie schaute verwirrt und setzte sich auf mich. Ich griff zwischen ihre Beine. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und fing an zu ‚hecheln' als ich anfing ihre Vagina zu massieren.
Ich führte meinen Finger ein. Hysterisch sagte sie:"Timi bitte... nein lass das! Timi!" und wurde immer lauter dabei. Meine Finger wurden immer feuchter.
Als ich meine Finger raus nahm, schaute sie zu verliebt mir. Ich nahm meine Finger und leckte sie ab.
Dann packte ich meine Hände an ihren Po, und drückte ihre Hüfte an meinen Schwanz. Ich bewegte mich vor und zurück, sie stöhnte immer lauter.
Meine Augen drückten sich zusammen, ich hörte nur noch ein lautes, geschrieenes „TIMI!" und kam in ihr.
Ich ließ mich mach hinten fallen, und kaum lag ich, hörte ich eine Klingel.
Ich stand auf, zog mir meine Boxershorts an und ging zur Tür. „Das waren keine 2 Minuten, Basti..." „Hast recht. Sex dauert im Durchschnitt ja auch länger als 2 Minuten.". Meine Augen wurden groß. „Also hast du..?" „Ja ich hab alle gehört." er lachte.
Basti ging rein und holte sein Ladekabel. Als er auf dem Rückweg am Schlafzimmer vorbei ging, lag dort Marie nackt auf dem Bauch im Bett. Er pfiff und blieb kurz stehen, um ihren Arsch zu betrachten.
Als ich es bemerkte zog ich ihn weg und klatschte ihn eine. „Ich hör ja schon auf... Hat es wenigstens Spaß gemacht?" „Piss dich." lachte ich. „Warte nimm das." er gab mir eine rote Rose. „Jo Tschau. Nimm sie als deine, sie ist die richtige. Aber gib ihr wenn du sie fragst die Rose." sagte er noch und verließ das Grundstück.
Heute mal ein längerer Teil, einfach weil Wochenende ist und ich es komisch fände so einen Part in 2 zu teilen :D
Passt auf euch auf, ihr Nutten <3
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...