Sicht: Timi
Ich ging zurück in das Schlafzimmer mit der Rose hinterm Rücken während Marie dort breitbeinig auf dem Bett lag. „Nachspiel oder was?" fragte ich lachend. Sie antwortete:"Ne, aber kuscheln."
Ich legte mich zu ihr, legte die Rose unauffällig unter das Bett und nahm sie in den Arm. „Marie?" „Ja?" sie schaute zu mir hoch. „Weißt du, ich glaube... ich glaube du bist du richtige.
„Wie meinst du das?" fragte sie mich. „Du hast das schon schon richtig verstanden.". Sie grinste mich an.
„Heißt das, dass du dir etwas festes mit mir vorstellen kannst?" „Ja." flüsterte ich in ihr Ohr.
Marie lag auf meiner mit Tattoo bedeckter Brust. Ich merkte wie mein Herz anfing immer schneller und unregelmäßiger zu schlagen.
Mit dem Gedanken, und ohne weiterem Gespräch schliefen wir ein.
- Zeitsprung: 11:36 Uhr - Sicht: Marie
Ich kann nicht glauben das es gestern passiert ist... Hat Timi ehrlich gesagt das er denkt, dass ich die richtige bin?
Ich stand auf. Als ich im Türrahmen stand, blickte ich nochmal zu Timi zurück, der friedlich auf dem Rücken lag und leicht schnarchte.
Sein linker Arm hing auf dem Boden, und als ich ihn verfolgte, sah ich eine relativ frische Rose unter dem Bett. Hat er die für mich besorgt, oder lag die von dem letzten Groupie da? Aua.
Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Als ich mein Handy auf dem Tisch sah, sah ich das mehrere neue Audios in unserer Gruppe waren.
Jule: Ehm Marie, was ich fragen wollte. Feierst du deinen 19. noch? Du hattest ja vor ein paar Wochen."
Sophie: „Ich komme aber nur wenn Tim auch da ist. Ich muss den Freund meiner besten Freundin ja mal kennenlernen!"
Felix: „Wartet mal was? Ist Marie really mit Timi zusammen?"
Die Audios sind zwar schon ein paar Stunden alt, aber ich antwortete.
„Also erstmal Hey. Ja ich feiere meinen Geburtstag noch nach. Passt es für euch am nächsten Wochenende? Und wegen Tim. 1. Ja er wäre dabei wenn es den anderen nichts ausmacht. Es wäre sogar hier in seinem Haus, und 2. Ich weiß nicht ob wir zusammen sind. Es ist so halb, halb..."Ich legte mein Handy weg, und hörte wie Timi aus dem Schlafzimmer zu mir kam. Nur in Boxershorts und verwuschelten Haaren, völlig verwirrt sagte er:"Hey na. Guten morgen."
Ich stand auf und küsste ihn lange. Nach dem Kuss antwortete ich:"Morgen. Nächstes Wochenende möchte ich meinen Geburtstag hier feiern. Geht das? 7 Leute würden kommen."
Er nickte, und wir setzten uns auf die Couch. Wir planten meine Geburtstagsfeier, unf ich erzählte ihm ein bisschen von meinen Freunden.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...