24. - Tütchen

165 6 0
                                    

Sicht: Tim

Marie und ich standen am Bahnsteig, sie in meinen Armen. „Schatz bitte. Wenn irgendwas ist,.. schreib mit! Oder ruf mich an. Aber bitte, tu nichts was dir nicht gut tut." flüsterte ich in ihr Ohr. Marie schaute zu mir hoch, und nickte lächelnd. Ich sah wie der Zug kam, also drückte ich ihre Lippen an meine. Wir küssten uns so lange bis der Zug hielt. „Ich liebe dich." sagte sie, und rannte in den Zug, der kurz davor war loszufahren.

Traurig blickte ich ihr hinterher, und blieb dort stehen bis der Zug nicht mehr in Sichtweite war. Ich seufzte und verließ den Bahnhof. Als ich mit dem Handy in der Hand zu meinem Auto laufen wollte, zog mich eine Hand hinter eine Ecke des Bahnhofs. „Ey was soll das?" fragte ich genervt. Als ich der Person ins Gesicht schaute sah ich, es war mein Dealer. „Dicker was machst du hier?" fragte ich ihn. „Pscht. Halt's Maul!" flüsterte er. „Eyo Tim. Ich hab so krasses Zeug dabei, ich mein's ernst." „Achja? Was denn?" „Neues LSD und richtig krasses neues Kok..." „Zeig mal her." er zeigte mir unauffällig in seiner Jacke die Teilchen und den weißen Schnee in Tüten. „Mhhh... Was kostet der Spaß?" fragte ich belustigt.

- Zeitsprung: 20 Minuten später -
Ich hab das Zeug tatsächlich gekauft, nur was mach ich jetzt damit? Ich will das eigentlich nur nehmen wenn andere dabei sind. Deprimiert ließ ich mich auf meinen Schreibtischstuhl fallen, und schaute an die Decke. 20 Sekunden lang überlegte ich. Fuck off!

Ich griff in meine Jackentasche und legte die Tüten auf den Tisch. Erstmal nen Joint dachte ich mir, und baute einen. Wollte ich nicht Lukas anrufen? Ahh da war ja was. Sofort wählte ich die Nummer von Lukas, über Facetime, und platzierte mein Handy hinter den Tüten. Nach ca. 10 Sekunden klingeln ging er dran. Fuck Timi. Leg die Tüten weg!! Schnell schob ich die Tüten weg. „Eyy Tim!" „Hi Lukas." „Na was machste so?" „Ach öh..." ich streckte meine Zunge aus und zwinkerte. „Nicht dein ernst, ist es das was ich denke?" Lächelnd hielt ich die Tütchen in die Kamera. „Guck maaaal!" schrie ich glücklich mit dem firsch gebautem Joint in der Hand. Warum machst du das? Du bist so ein Idiot Tim!! „Nein man. Tim hör auf! Soll ich die Cops rufen?" ich lachte laut. „Halt die Fresse Gatoah! Das war nur ein Spaß." Nein war es nicht, „„haha"". „Ja, eh... Lukas. Ich wollte jetzt an nem neuen Song schreiben. Ich ruf später nochmal zurück." „Jo kein Problem!" „Tschüssiii!" rief ich und legte auf.

Fuck alter. Wenn ich jetzt die Teile nehme und das Kok zieh', dann weiß Kroko bescheid und ruft die Bullen. Ja klar ist er mein bester Freund und würde es niemals machen, aber... Man, fick dich Tim!.

Verzweifelt und traurig zugleich rief ich Basti an. „Jo Timi, was gi-„ er konnte seinen Satz nicht einmal beenden. „Timäääh!" rief ich aggressiv in mein Handy um Basti zu unterbrechen, und legte auf. Jungeee, was machst du da? Musste das jetzt sein?

Traurig mit den Tüten in der Hand stand ich auf und ließ ich mich auf mein Sofa fallen.

[Kleine Info: die Schräggeschriebenen Texte sind immer Gedanken der jeweiligen Person. Danke an alle Leser, das ihr da seid ❤️]

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt