Sicht: Marie
Nach ca. 1-2 Stunden wurde Timi von Sudden aufgefordert Oberkörperfrei für den Rest des Spiels zu sein.
Ich konnte es mir nich verkneifen drauf zu starren. Als Timi es bemerkte nahm er mich in den Arm und ich lehnte mich an ihn.
Mittlerweile spielten wir ohne zu fragen ob wir Wahrheit oder Pflicht nehmen, weil eh alle Pflicht nehmen.
„Lukas. Zeig uns dein Orgasmus-Gesicht, inklusive stöhnen!" Er lacht kurz und fing dann an.
Er zog das innere seiner Augenbrauen unschuldig hoch, so wie er es oft tat. Dann kniff er seine Augen zu und biss sich auf die Unterlippe.
Er fing an zu stöhnen und Basti schrie"Lauteeer!". Lukas stöhnte lauter, und nach ca. 10 Sekunden applaudierten alle mit einem lachen.
Ich glaube es war ihm in Nachhinein ziemlich peinlich... „So, Marie. Wir wissen ja alle, das da was zwischen dir und Timi ist...-„ ich verdrehte die Augen unf nickte „- Greif Timi in die Hose."
„Ja und dann?" „Fass ihn an.". „Ich glaube das ist keine gute Idee..." warf Timi mit erschrockenem Blick dazwischen.
„Ja gut, dann was anderes. Hol aus der Küche eine Gurke, Banane oder so, und tu so als würdest gerade jemandem-„ er hustete zwei mal mit einem zwinkern „- einen Blowjob geben."
Ich ging in die Küche und holte eine Gurke. Als ich mich hinsetzte sagte Timi bevor ich anfangen wollte schnell das er auf das Klo muss.
Ich grinste ihn schief an und fragte:"Soll ich warten?" „Nene, brauchst du nicht." schnell joggte er in das Badezimmer.
Bevor ich die Gurke in den Mund nehme, leckte ich pervers an der Spitze herum. Basti und Sudden jubelten mir zu.
„Go Marie, go!" ich musste lachen. Die anderen jubelten jetzt auch mit.
Dann nahm ich die Gurke ganz in den Mund, kurz bevor mein Würgereiz kam. Ich lutsche an der Gurke, und in dem Moment kam Timi aus dem Badezimmer.
Er stand vor den Couchen und drehte sich einen, während ich ihn mit großen Augen anschaute. Er konzentrierte sich auf meine Mundbewegungen, und schaute dann wieder in meine Augen.
Dann zwinkerte mir Timi zu, setzte sich zu mir und zündete seinen Joint an. Ich tat so als würde ich Sperma im Mund haben, und spuckte „ihn" auf Timi's Teller.
Er schubste mich leicht zur Seite mit einem gekünsteltem „Eyy!". Ich kicherte.
„Sudden.-„ er nickte. „-mach ein erotisches Bildchen von einem Mitspieler deiner Wahl!" „Kann ich auch 2 Personen nehmen?" ich nickte lächelnd."Ja dann nehme ich dich und Timi!"
Timi und ich guckten uns in die Augen und kicherten. „Aber mein Joint? Eh, Basti. Halt den mal kurz bitte." Basti nahm seinen Joint, während ich mich seitlich auf Timi's Schoß setzte.
Ich zog meinen Ausschnitt mit einer Hand tief nach unten. Ein kurzer, schneller Blick landete von Timi auf meine Brüste.
Die linke Hand von Timi landete auf meinen Brüsten, und die rechte auf meinem Po. Meine Hände nahmen seine Wangen und wir machten einen intensiven Zungenkuss.
Sudden knipste ein Foto und wir hörten auf mit dem rumgelecke. Als ich wieder aufstehen wollte, drückte Timi meine Schultern nach unten und flüsterte"Bleib hier.". Ich nickte und blieb sitzen.
„Basti, mein Kumpel!" rief Sudden nachdem Basti Timi seinen Joint wieder gegeben hat. Basti lachte kurz und fragte"Jo was gibt's?" „Mach einen Catwalk wie bei GNTM!"
Alle lachten laut los und Basti stand auf. Er ging bis zum Flur und lief dann los. Basti Schwung seine wenig betonten Hüften von links nach rechts. Dann tat er so als würde er einen Hairflip machen und setzte sich wieder hin.
Jeder lachte und wir applaudierten. „So Sudden. Karma. Ich weiß du tust es gerne, aber gib jeder Frau hier einen Kuss auf den Mund." „Vorher müssen wir hier aber was klären. Ist hier jemand vergeben?" zögernd hielt ich meinen linken Arm nach oben.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...