14. - Selbstbefriedigung (Oder doch nicht?)

251 6 0
                                    

Sicht: Marie

Als das Lied Alles für ein Shirt zuende war, winkte Timi mich auf die Bühne. Die Security half mir hoch und ich stellte mich neben Timi.

Timi flüsterte mir ins Ohr:"Ey kennst du die Lyrics von Selbstbefriedigung?" ich nickte. Timi ging zu der Security. Ich hörte nicht genau was er sagte, aber zurück zu mir kam er mit einem extra Mikrofon.

„Du rappst meinen Part mit okay?" aufgeregt nahm ich das Mikro und nickte.

Wir stellten uns auf. Der Beat fing an den Raum mit Schallwellen zu füllen und alle sprangen auf und ab. Alligatoah sang seinen Part, dann sang Basti seinen Part.

Während Alligatoah anfing zu Hook zu singen wurde ich immer nervöser.

„Sie sagt sie kann mit mir auf keinen Fall die Zukunft verbringen! Weil in ihrem Biomüsli meine Fußnägel sind. Und in unsrer Badewanne ein paar Blutegel schwimm'!" rappte ich. „Ach die Groupies fick ich nur aus rein beruflichen Gründen!" schrie Timi schon fast ins Mirko, während ich am ende des Satzes ein „Na dann ist ja gut!" ins Mikro rappte.

„Die Beziehung war zuletzt, sowieso immer nur Stress. Ich spiele jetzt mit anderen Hoes katholisches Roulette!" sang Timi alleine.

„Und ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube fast ich habe..." sang er. „Lieber einen Schwanz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach!" schrie ich und machte die Wichs-Bewegung bei Timi.

Timi nahm mein Gesicht und drückte mir einen dicken Schmatzer auf die Stirn. Alle Fangirl's schrien wie verrückt. Das Publikum feierte es anscheinend, wie Timi und ich zusammen seinen Part rappten und uns dann abknutschten.

Sicht: Timi
Als der Song zuende war, merkte ich das als nächstes „Hitler töten" von Sudden und Alligatoah performt wird.

Basti, Lukas und Steven redeten ein bisschen mit dem Publikum. Ich flüsterte Lukas ins Ohr:"Ich bin nach Hitler töten wieder da." er nickte.

Ich nahm Marie's Hand und rannte mit ihr in's Backstage. Sie verstand was ich wollte. Wir zogen beide hektisch unsere Unterkörper blank und ich setzte mich auf eine der Couchen.

Ich zog ein Kondom über. Die lagen überall verteilt im Backstage rum. Sie setzte sich auf meine Oberschenkel. Marie legte ihren Kopf auf meine rechte Schulter und ich kniff die Augen zusammen.

Ich rutschte aus Reflex mit meinem Körper nach unten, so das ich mit dem Rücken auf der Sitzfläche lag, und Marie auf mir.

Ich ging etwas auf und ab. Marie stöhnte mir manchmal etwas ins Ohr was mich noch mehr motivierte.

Wir kamen beide ziemlich schnell, es lag daran das ich extrem unter Zeitdruck war.

Ich stand auf und zog mir verwirrt und verschwitzt meine Hosen wieder an. Marie lag noch auf der Couch und schaute mir benommen zu wie ich mich anzug.

Ich beugte mich noch schnell zu ihr runter, küsste sie leidenschaftlich und rannte dann aus dem Backstage auf die Bühne um den nächsten Song zu performen.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt