11. - „Lass das, Timi."

263 6 0
                                    

Sicht: Timi

Als wir zuhause ankamen packten wir ihre Sachen weg. Als wir fertig waren saßen wir auf meiner Veranda mit beide jeweils 2 Joints im Mund.

„Sag mal, Marie?" sie schaute zu mir und nickte"Mh?" „Mag dein Vater uns beziehungsweise mich nicht?" Sie zuckte mit den Schultern.

„Ich glaube nicht wirklich." „So genervt wie er von mir war, würd ich auch nein sagen..." sie streichelte mir über die Schulter. „Er wird dich bestimmt mögen wenn wir das nächste mal da sein werden."

Naja...-„ gab ich verzweifelt von mir. „-Achso was ich dir sagen wollte, wir sind ab morgen wieder auf Tour für das Wochenende. Willst du mitkommen?" sie riss ihre Augen auf. „Klar. Wenn es für euch keine umstände macht, ja klar!"

- Zeitsprung: Nächster Tag, 13:48 Uhr -

Marie und ich gingen gerade mit Gepäck auf den Bus zu, während die anderen im Bus schon auf uns warteten. Als wir den Bus betraten und und zu den anderen gingen, kam Geschrei.

„Eyyy! Timääää!"/„Herr Weitkaaamp!" ich gab jedem ein High Five, und setzte mich dann hin. Dann setzte sich Marie neben mich, erst jetzt sahen die anderen sie.

Seit wann nehmen wir Groupies mit auf Tour?" fragte Sudden lachend mit einem zwinkern. „Sie ist kein Groupie." sagte ich ernst. „Was denn dann?" ich zuckte mit den Schultern und musste grinsen.

Der Bus führ um Punkt 14:00 Uhr los. Als wir merkten wie sich der Bus in Bewegung setzte, knallte alle ihre Drogen auf den Tisch, während Lukas sich Augenrollend mit einem lächeln im Gesicht zurücklehnte.

Wir fingen alle, außer Lukas, an zu konsumieren. Schon nach 10 Minuten kamen wir alle ziemlich unklar. Igor wurde zurückhaltend, Basti ließ seine aggressive Ader raushängen, Sudden fing an mit Marie zu flirten was mir nicht so gefiel, aber wir kuschelten.

Ihr Kopf lag mit geschlossenen Augen auf meiner Schulter. Ich nahm ihren Kopf und fing an sie zu küssen. Sie machte mit und es wurde zu einem immer intensiver werdenden Zungenkuss.

Ich fing an Marie zu begrabschen, während Lukas mir ins Ohr flüsterte. „Lass das, Timi. Knutschen ok, aber doch nicht vor den anderen ficken?"

Leicht high fragte ich:"Neidisch oder was?" und er ließ uns in ruhe. Sie setzte sich auf meinen Schoß, während ich an ihren Arsch packte. Sudden jubelte uns zu, bis Basti mitmachte.

„Ficken, Ficken, Ficken, ..!" ging es, und wir lachten ab und zu während dem Kuss. „Willst du? Also vor den anderen." flüsterte ich in ihr Ohr, sie schüttelte den Kopf traurig.

Wir standen auf und rannten durch den Flur. Basti rief hinterher:"Euer ernst? Solche Luschen, vor uns knutschen aber nicht ficken..." Sudden lachte.

Wir setzten uns auf eines der unteren Stockbetten. Sie schaute auf ihre Hände und fummelte aufgeregt an ihren Nägeln rum. Ich bückte mich runter, auf höhe ihrer Hände und schaute in ihr Gesicht. Ein Träne rollte ihre Wangen runter. Hecktisch wischte ich sie weg.

„Nein. Nicht weinen Marie!" „Weißt du Timi..." ich nickte. „sie haben mich zu sehr bedrängt..." „Ich werd' es denen sagen. Warte hier."

Genervt ging ich zu den Jungs. Ich setzte mich neben Basti. „Na Timi. Hast du sie gefickt und sitzen lassen? Ich dachte du liebst sie?" schrie Basti. Ich riss meine Augen auf und gab ihm eine Backpfeife. „Hast du ne Macke? Sie hört das!!" flüsterte ich.

Lukas rückte näher an mich. „Ey Timi, ein Tipp. Sei einfach ehrlich. Wenn du sie liebst behandle sie wie eine Prinzessin und trag sie auf Händen. Ihr passt aber echt zusammen, verbock es dir nicht." sagte Lukas.

Ich atmete einmal tief aus und ein, und stand auf. Als ich losgehen wollte zu Marie, sah ich sie. Marie stand am Türrahmen und hörte die ganze Zeit mit.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt