Sicht: Marie
Als ich vor der Haustür meiner Freundin stand, wählte ich Tim's Nummer. Nach langem piepen ging er ran.
M: „Hey Schatz."
L: „Marie? Hey, hier ist Lukas."
M: „Wo ist Tim?"
L: „Er liegt hier auf der Couch. Also Ehm.-„ er fing an zu flüstern „-Er hat irgendwas genommen. Kannst du irgendwie hier her kommen?"
M: „Warte mal, wie bitte?! Was?-„ ich war geschockt „-Ja, ich komme so schnell wie möglich. I-ich such eine Zugverbindung."
L: „Okay Super. Bis dann, Marie."
M: „Bis dann."
Warum macht er sowas? Oh nein...- Zeitsprung: 3,5h später, Währenddessen bei Lukas & Tim, (Sicht: Lukas) -
Es klingelte, das wird wohl Basti sein. Das muss Basti sein!! Als ich eilig zur Tür rannte, und aufmachte stand tatsächlich Basti vor mir. „Yo Luki.-„ er konnte den Satz garnicht beenden, denn ich zog ihn rein zu Tim. Zu zweit standen wir vor dem schlafendem Timi Hendrix.Angepisst fragte Basti mich:"Er schläft doch? Warum hast du mich jetzt gerufen? Diggah, schonmal was davon gehört das Sprit und Zeit nicht umsonst ist?!" „Basti, ich schwöre es dir, wo wir telefoniert haben, DU HAST ES JA SELBST GEHÖRT! Ich hatte so angst, ich weiß ja nicht mal genau was das für Drogen waren, die er genommen hat!" „Wo liegen die?" ich zeigte auf die Tüten die auf dem Schreibtisch lagen.
Basti lachte laut auf, als er die Tüten betrachtete. „Ach Lukas..." ich rüttelte an ihm. „WAS?" „Das ist einfach ein bisschen Kok, und Acid." „Aber seit wann ist er so aggressiv wenn er das Zeug nimmt?" „Kann sein das es vom Entzug kommt, ich meine seitdem er seine Puppe hat, hat er ja nicht wirklich groß was genommen. Lass ihn einfach in Ruhe schlafen, morgen früh ist er wieder normal. Ruf seine alte hier her, und düß ab." belehrte mich Basti, und klopfte auf meine Schulter.
„Wollen wir noch einen in unserer Bar trinken gehen?" fragte Basti mich, als gerade die Tür aufging. Wir lauschten den Schritten, plötzlich stand Marie vor uns. „Hey Marie!" sagte ich und nahm sie in den Arm. „Yoo Mariechen!" Basti gab ihr ein High Five. „Was ist mit dem kleinen Misanthrop da auf der Couch los?" „Er hat Kok und Acid genommen.-„ ich unterbrach ihn. „Er hat mir erzählt; er vermisst dich so sehr und hat das nur getan um dich zu vergessen." Basti führte fort. „-Ja genau. Er ist aber glaube ich nur so fertig weil er seit dem er dich hat, ziemlich auf Entzug war. Wir lassen ihn einfach schlafen."
Marie nickte verwirrt. „Ehm Marie, hast du bock mit uns mach Berlin zu kommen, in unserer Bar einen trinken?" fragte Basti Marie. Ihre Augen rissen sich auf. „Ja klar! Geht ihr schonmal raus. Ich, äh ja. Ich komme in 2 Minuten auch raus." mit dem Satz verließen Basti und ich das Haus.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Hayran Kurgu-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...