3. - Dein ernst Papa?

412 11 0
                                    

Sicht: Marie

Timi war ja schon immer mein ‚Liebling' aus Trailerpark, aber das er in Reallife auch so toll, ach Quatsch, noch toller ist, hätte ich nicht gedacht.

Alligatoah kam gerade zu uns, die alle auf ihn warteten, denn er bezahlte das Taxi. „Ich habe euch das Taxi ausgegeben, wer bezahl eintritt?" fragte Alligatoah während er sein Portmonee in seine Jacke steckt. „Ja gut, dann mach ich das..." sagte Basti.

Wir gingen durch den Eingang. Ich eng an Timi, ganz hinten. Ich hörte nur „Hallo, ich bezahle für alle 5." „Ok, bitte nach einander hier nach vorne kommen, ich mache ihnen das Bändchen um.".

Als wir nach 2 Minuten drinnen waren, war ich erst relativ schüchtern. Erst saßen wir ein bisschen in einer Sitzecke und tranken.

- Zeitsprung: 3h später -

„Ich gehe kurz auf's Klo. Bis gleich." sagte ich und verschwand durch die Menschenmenge ins Bad. Ich schaute auf mein Handy, es war 03:54 Uhr, und, Fuck. 17 Verpasste Anrufe von meinem Vater. Und ein paar WhatsApp Nachrichten.

21:28: Hallo Marie, wann bist du wieder da?
-
21:44: Marie?
-
22:16: Marie wo bist du?
-
23:43: Marie???
-
03:49: Marie wir haben gesagt das du um spätestens 02:00 Uhr zu hause bist. Antworte mir sofort!
-
Ich antwortete ihm sofort.

Marie: Hey Dad, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber der Zug hatte Verspätung und der nächste kommt in 14 Minuten. Ich hab seit dem das mit dem Backstage fertig ist, hier gewartet und mein Akku war leer. Sorry...

Vater: Jetzt brauchst du auch nicht mehr nach hause kommen. Wir hatten einen Deal und du hast ihn nicht eingehalten!

Marie: Dein ernst Papa?

Vater: Ja, du bist 19, such dir einen Platz zum schlafen und komm heute Nachmittag nach hause.
-
Darauf antwortete ich nichts mehr... Na toll... Wo soll ich denn jetzt schlafen? Ich ging auf die Toilette, und dann wieder zu den Jungs.

Alligatoah fragte:"Was hat das denn so lange gedauert?" Basti machte die Selbstbefriedigung-Bewegung mit dem Mittelfinger und alle lachten.

„Nein, äh, was anderes. Ich weiß es klingt komisch, vor allem wenn man bedenkt das ich nur ein normales Fangirl bin. Kann ich bei einem von euch pennen?".

Als ich den letzten Satz sagte, blickte Timi von seinem Handy hoch in mein Gesicht und grinste mich an. „Klar." sagte er.

„Was ist den passiert?" fragte Alligatoah. Ich zeigte denen die Chatverläufe etc. „So ein Hurensohn." sagte Basti schon ziemlich besoffen. „Das kannst du laut sagen..." „SO EIN HURENSOHN!". Alle lachten laut los.

- Zeitsprung: 06:26 Uhr morgens -

Wir machten uns auf den weg, raus aus dem Club. Alle waren nur angetrunken, bis auf ich. Ich hab so viel getrunken, scheiß drauf was da alles passieren kann.

„Fahren wir mit einem Taxi oder Straßenbahn?" fragte Alligatoah. Die anderen sagten:"Straßenbahn.".

Wir gingen zu der nächsten Straßenbahn-Haltestelle und warteten. Als wir die Straßenbahn anbrausen sahen, verabschiedeten wir uns schnell von allen. „Tschau Jungs! Man sieht sich." ich winkte nur noch verträumt zu ihnen als wir einstiegen, und die Bahn nach 30 Sekunden los fuhr.

Wir standen relativ nah an der Tür. Ich klammerte mich an Timi, der meine Stütze war. Keine Stange war in Sicht, so das Timi sich an den Stangen die an der Decke hängen festhalten musste, so voll war es.

Ich schloss die Augen, und verließ' mich auf Timi, das er mich festhält wenn ich umfallen würde.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt