Sicht: Lukas (/Alligatoah)
Ich stand vor Timi's Tür, von außen hörte man lauter so typisch Amerikanische Drogen Beats, und man sah viele bunte Lichter. Ich klingelte, und nach ca. 15 Sekunden stand Tim vor meiner Nase. „Eeeöööy, Krokooo! Was machste hier?" rief er mir ins Gesicht. Er hat definitiv etwas genommen, was genau? Keine Ahnung. „Tim, du hast auf meine Anrufe und Nachrichten nicht geantwortet. Lass mich rein." er kam mir näher, und tippte auf meine Nase während er"Sag mal, woher soll ich wissen das du wirklich Kroko bist. Kannst ja auch nen fake sein, ein Fan der sich als Alligatoah verkleidet!" sagte.
Genervt drückte ich Tim zur Seite, und ging in sein Haus. Völlig verwirrt rannte er mit hinterher, und als ich im Wohnzimmer stand, sah ich was los war. Auf seinem Couchtisch lagen mehrere Tüten mit irgendwelchen Drogen. „Timi?-„ ich schaute enttäuscht zu ihm. „-Was soll das?" Traurig schaute Timi mich an. Er fiel mir in die Arme, und flüsterte:"Es tut mir leid. Man Lukas. Ich kann doch selbst nichts dafür! Alter ich vermisse Marie so krass ich will sie einfach vergessen, bis sie wieder da ist!" mit jedem Wort wurde er lauter und wir lösten uns aus der Umarmung.
Zuckend schaute Tim mir zu wie ich seine Tüten nahm. „Das ist der falsche weg, Tim." er schaute immer abwechselnd in mein Gesicht und zu den Tüten in meinen Händen. „Leg die sofort wieder da hin." befahl er mir, und kam langsam mit bösem Blick auf mich zu. Was geht denn jetzt ab?! „Pass auf. Ich nehme deine Tüten mit, und rede mit Marie. Vielleicht kommt sie früher nach hause zurück." „LEG DIE TÜTEN SOFORT WIEDER DA HIN!" schrie Tim mich an.
Total überfordert wählte ich Basti's Nummer. Maan Basti. Geh doch bitte ran!
B: „Hey Lukas. Was gibt's?"
L: „Komm sofort zu Tim nach hause. Der hat wieder irgendwas genommen, und bedroht mich. Der haut mich gleich zusammen, bitte komm vorbei!" „PASS AUF DAS DU DIR NICHT GLEICH EINE FÄNGST!" schrie Tim mitten ins Telefonat.
B: „Du weißt aber schon das es ein bisschen dauert, bis ich da bin?" lachte Basti.
L: „Jaja, ist mir egal! Mach dich sofort auf den Weg!!"
B: „Okay ist ja gut, pass auf ihn auf. Bis gleich." sagte Basti ernst und legte auf.Ich legte die Tüten weg, und ging langsam auf meinen Bandkollegen zu. „Tim. Was ist das in den Tüten?" Wütend klatschte Tim mit Schwung seine Handfläche an meine Wange. „WAS GEHT DICH DAS AN?!" Ich bekam Angst. Noch nie war Tim so... Enttäuscht rieb ich mir langsam meine Wange. Aua...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfic-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...