Sicht: Lukas (/Alligatoah)
Ein klingeln zerstörte das schöne Gespräch mit Vanessa. Ich ging zur Tür und bezahlte die Pizza. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, lag sie immer noch in der gleichen Position auf meinem Bett.
Ich setzte mich zu ihr, und sie richtete sich auf. „Ich hoffe sie schmeckt dir." sagte ich und drückte Play auf meinem Handy, um das Instrumental weiter abzuspielen.
„Willst du nichts Essen?" fragte Vanessa mich, als sie den Karton öffnete und das erste Stück raus nahm. Ich zuckte mit den Schultern. „Naja. Ja, ich esse ein-zwei Stückchen."
Wir aßen beide die Pizza auf, und hörten dabei Musik. Als ich mein Handy in die Hand nahm, sah ich eine Nachricht von Tim.
T: Hey Luki. Na wie läuft's?
L: Gut, wir haben eben Pizza gegessen und davor gekuschelt. Ey Timi, was soll ich als nächstes machen?
T: Kuschelt, guckt nen Film, fick sie oder geht raus... Aber macht irgendwas. Und jetzt leg das scheiß Handy weg und mach was mit ihr. Viel Glück Dicker. :D
L: Danke Timi.„Mit wem hast du geschrieben?" „Ach mit niemandem..." sie schaute mich skeptisch an. „Mit meinem Manager..." sagte ich Augenrollend. „Okay."
„Darf ich dich was fragen?" fragte sie. „Ja, immer doch. Du darfst mich alles fragen." sie lächelte. „Wollen wir Handynummern austauschen? Also natürlich nur wenn du möchtest..." „Gib mir dein Handy."
Sie entsperrte und gab mir ihr Handy. Ich war ihr Hintergrundbild. „Schöner Hintergrund." flüsterte ich während ich konzentriert die Kontakte-App suchte. Sie kicherte. „Danke."
Als ich die App gefunden habe, entsperrte ich mein Handy und öffnete meinen Kontakt. Ich tippte meine Nummer ein, und speicherte mich unter ‚Lukas liebt dich <3' ein. Ich überlegte kurz, doch gab ihr dann das Handy. Als sie den Kontakt-Namen gelesen hat, flüsterte „Ich dich auch.". Ich blickte auf, und wir lächelten uns an.
Gerade spielte das Instrumental von Wer weiß. Ich griff nach ihren Händen. Sie legte ihre Hände in meine, und wir kamen uns näher. Wir schlossen unsere Augen, und küssten uns kurz.
Als der kurze Kuss zu ende war, schauten wir uns in die Augen. „Sag mal Lukas. Liebst du mich wirklich oder-„ sie könnte ihren Satz garnicht beenden, denn ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Ich drückte sie auf die Matratze, und lehnte mich über sie ab. Wir küssten uns wild, und sie stöhnte ab und zu leise als ich manchmal mit meinen Lippen an ihren Hals kam.
Wir standen auf, zogen uns aus und legten uns wieder hin. Sie unten, ich oben. Über uns die Decke. „Ich nehme die Pille. Mach' dir keine Sorgen." flüsterte sie mir ins Ohr. Ich vertraue ich jetzt einfach mal. Wenn sie mich verarscht, bin ich inklusive meine Karriere im Arsch.
Ich merkte wie ich langsam in ihr war. Sie stöhnte auf, und es gefiel mir. Ich bewegte mich mal rauf, mal runter und mal nach vorne und nach hinten. Ich fing an zu schwitzen.
Eigentlich war ich ja nicht der aus Trailerpark, der die Groupies fickt. Aber manchmal tat ich es. Das hier aber fühlt sich nicht nach Groupie-Sex an...
Als wir beide kamen, fiel ich auf sie drauf. Wir atmeten beide aus, und ich drehte meinen Kopf zu ihr. Wir schauten uns in die Augen, und schliefen letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...