Marie
„Was ist denn jetzt dein Problem? Seit wann bist du gegen Kok?", schrie er mich sauer zurück an. Das er mich so anschrie zerbrach mein Herz in tausend Teile. „Tim, von mir aus kannst du Koksen wann du willst, ABER DOCH NICHT BEIM AUTOFAHREN!" „Meine Güte, ich brauch Beruhigung, und ich kann ja wohl schlecht meine Bong auspacken oder mir beim fahren einen drehen!", er schrie immernoch. „Dann dreh ich dir einen oder so, keine Ahnung! Man Tim, ich hab verdammt nochmal Angst um dich!", er wurde immer gereizter. „Du willst mir einen drehen? Ja sicheeer! Die die noch nie einen gedreht hat, will mir beim Autofahren einen drehen. Bist du behindert?!", ich musste mich zusammenreißen nicht zu weinen. „Ja, wo ist denn das Problem?" „DAS PROBLEM IST DAS DIE HÄLFTE DANEBEN FÄLLT!" „Ja dann dreh sie dir bevor du losfährst! Ich mache mir sorgen! Tim,-„ er tritt massiv auf das Gas, so das mein Hinterkopf an der Kopflehne anprallte. „-TIM HALT AN!"
Er hielt 100 Meter weiter an einer Raststätte, stieg aus und öffnete meine Tür von außen. „STEIG AUS.", befahl er mir. „Was? Wieso, Tim-„ „-STEIG AUS!", jetzt kann ich nicht mehr. Mir kamen die Tränen. „STEIG JETZT AUS!" „Tim was ist mit dir los?", schluchzte ich. Er griff meinen Kragen, zog mich aus dem Auto und schmiss mich auf den Boden. „SIEH ZU WIE DU NACH HAUSE KOMMST.", er ging auf der Fahrerseite wieder ins Auto und fuhr los. Wie ein an der Laterne geketteter Hund saß ich dann da auf dem Boden einer Raststätte.
„Lukas?", heulte ich.
„Hey Marie. Was ist los?"
„Tim hat mich an einer Raststätte ausgesetzte weil er beim fahren Lines ziehen wollte, und ich ihn gehindert habe. Daraufhin ist er ausgerastet. Ruf ihn an er soll zurück kommen! Bitte, es ist so kalt und ohne dich bin ich verloren!"
„Eh, ja! Ja, ich ruf ihn an, bleib am Telefon erreichbar, ich ruf dich gleich zurück."
„Danke Lukas."Er legte auf.
Nach 3 Minuten warten und weinen reif mich Lukas an.
„Er kommt gleich. Aber er braucht kurz Zeit um runter zu kommen. Er meinte er würde eh gleich zurück fahren. 5-10 Minuten, okay?"
„Ich danke dir von ganzen Herzen, Lukas. Du bist ein Schatz, Danke!!"
„Kein Problem. Bis dann."
„Bis dann."Ich wimmelte auf Instagram rum, als ein Auto vor mir hielt. Es war tatsächlich Tim, ich hätte gedacht er hätte es nur so gesagt, das er zurück kommt.
Ich stand auf und setzte mich stur ins Auto. Er lehnte seinen Kopf an die Lehne und atmete laut aus. Seine Hände hatte er am Lenkrad. Moment mal... „Tim? Ist alles gut? Was ist das an deinen Händen?", seine Hände waren blutverschmiert und sahen nicht sonderlich gut aus. Er drehte seinen Kopf nach rechts und schaute in meine besorgten Augen. „Wut.-„, ich verstand nicht was er meinte, und guckte verwirrt. Er zeigte auf Bäume, ein paar Meter weiter in einer dunklen Ecke der Raststätte. „-Siehst die?", ich nickte. „Bäume sind Hurensöhne.", jetzt verstand ich, und griff nach seinen Händen. Wir schauten uns in die Augen, mit seinen Händen in meinen. „Tut mir leid Schatz, aber bitte nicht beim fahren.-„, er nickte. „-Wenn du willst dann komm, wir gehen raus ne Pappe rauchen, aber nichts anderes beim fahren. Und aber auch das ist gefährlich. Dann rauchen wir Kippen! Ungefährlich und legal.", ich schaute extra süß. Er musste lächeln. „Ja Marie... Ja, ich werde versuchen es beim fahren zu lassen."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...