2. - „Darf ich?"

449 16 0
                                    

Sicht: Timi

Alle schauten verwirrt in die Runde. „Wenn du willst, kannst du ja noch mitkommen wenn wir nach dem hier feiern gehen." sagte ich. Sie riss ihre Augen auf und sagte"Ja klar!". „Wie heißt du eigentlich?" „Marie.".

Ich mochte sie, und der kleine Kokain-Fail, der war total niedlich. Ich glaube sie würde gut zu mir passen. Lukas merkte anscheinend wie ich gerade am Träumen bin, denn er ruckelte an mir bis ich nur ein leises „Mh?" von mir gab, und plötzlich wieder da war.

„Und wie läufts so in der Liebe? Ich weiß, ganz komische Frage..." fragte Basti sie. Sie antwortete:"Naja ganz kompliziert irgendwie. Also ich bin seit 2 Jahren Single, habe seit dem nur One-Night-Stands. Ich will unbedingt wieder ne Beziehung aber irgendwie, naja..." „...ist nicht der richtige dabei?" beendete Basti ihren Satz. Sie nickte und ich war mega glücklich, darüber das sie Single war.

Ganz provokant fragte sie:"Und bei euch?". Alle schauten sich sprachlos an, bis auf ich. „Bei mir genau so.". Als ich das sagte zog sich der rechte Mundwinkel von ihr hoch.

Wie immer, der feine Herr Gatoah:"Ich rede nicht über mein Privatleben." „Ach komm, pack aus Kroko. Sie ist kein normales Fangirl was alles weitersagt. Oder?" fragte Basti sie mit einen fragendem Blick. Sie nickte. „Ja ok, ja ich bin Single.". Igor hielt ihm ein High Five hin, und Alligatoah schlug ein. „Ja also, ehm, wir auch." sagte Basti und meinte damit sich und Igor. „Sudden auch, der Sexy Ficker." hing ich dran.

- Zeitsprung: 2-3h später -

„Wann wollen wir feiern gehen Jungs, und Mädchen?" fragte Basti. Sudden war immer noch nicht da. „Ich wäre für jetzt aber Steven..?" sagte Igor. „Scheiß auf den, wir schreiben in die Gruppe das wir ohne ihn los sind. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das Steve- eh Sudden nicht dabei ist?" fragte Basti sie. „Nein ist nicht so schlimm, aber warum hast du so Steve- eh Sudden gesagt?" „Naja, viele kennen seinen echten Namen nicht.". Sie lachte.

„Wo gehen wir überhaupt hin?" fragt sie interessiert. „Da wo wir immer hin gehen, würd ich sagen?" frage ich in die Runde. Alle nickten.

Wir standen auf und machten uns auf den Weg nach draußen. Lukas rief ein Taxi für 5 Personen. Als wir vor dem Straßenrand auf das Taxi warteten, sagte Marie:"Ehm Jungs, mir fällt grad ein, ich hab kein Geld mehr mit. Höchstens so 5€...". Meine Chance. Ich stupste sie mit meinem Ellenbogen in die Seite und sagte:"Heute gehen deine Drinks auf mich.". Sie schaute zu mir hoch"Darf ich?". Ich nickte und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.

Dann kam endlich das Taxi und wir stiegen ein. Wir fuhren so ca. 5 Minuten. Als wir ankamen stiegen alle außer Lukas aus und gingen schonmal vor die Tür. Ich schaute zurück zu Lukas und sah wir er dem Taxifahrer gerade die Hand gab, mit seinem typischen Alligatoah-lächeln.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt