Tim
„Die Burger waren so lecker!", lobte ich Marie, während ich mich in die Couch fallen ließ. „Ich schließ mich Tim an!" „Danke.", kicherte sie. „Kann ich dir mal was zeigen, Marcel?", er nickte, ich setzte mich an meinen Pc und machte ohne Marie zu fragen unser Trailerpark-Cover an. Schon bei der ersten Zeile lief Marie rot an, und Marcel schaute sie lachend an. „Tim, mach das aus!", schrie sie mich an. „Nein, lass an. Das hört sich mega an!", beruhigte er Marie. Peinlich berührt schaute Marie mir und Marcel zu, die auf ihre Lines richtig abgingen.
„Zeigt mir jetzt mal was ihr so in der Zeit geschafft habt!", riss Marie uns beide aus dem tanzen. „Wir haben nur ein paar Lines." „Lies mal vor, Skinny."
'Ne Pappe im Jackett, ich bin kurz acht Stunden weg.
Falls mich irgendjemand sucht, ich' lieg nackt unter dem Bett.
Und die Wolken sind orange.
Ein Eichhörnchen kommt, das wie Digi-Pop performt.
Der Elefant im Pool schwimmt die ganze Zeit im Kreis.
Die Wand kommt auf mich zu und fließt dann an mir vorbei.
Was kann ich dafür, dass eure Welt so hässlich ist?„Aber irgendwie passt es nicht zu „Tim Weitkamp das Musical" finde ich... also zu den anderen Songs und meiner Message." „Bonus-EP?" fragte Marcel. Ich haute mir auf die Stirn. „Jaa Marcel, danke. Gute Idee."
- Gleicher Abend; 22:46 Uhr -
„Ciao Skinny." „Tschüss, kleiner Timinem.", wir gaben uns noch ein High Five und dann verließ das Haus. Ich blickte zu Marie, die Skinny vor mir Tschüss sagte und hinter mir stand. „Was machen wir jetzt?" „Wie Lukas unf Steven jetzt sagen würden; ‚Kiffen, ficken, Filme gucken'." „Ehrlich mal, auf kiffen im Bett hab ich mies bock.", wir gingen beide in das Schlafzimmer und zogen uns bis auf Unterwäsche aus. Ich legte mich auf das Bett und drehte einen Joint. Marie legte sich auf mich, spielte mit meinen Haaren und guckte mir zu wie ich den Joint in meinem Mund anzündete.Nach ein paar mal ziehen nahm ich den Joint, sie schloss die Augen und öffnete den Mund so das ich den Joint zwischen ihre Lippen legen konnte. Ich hörte wie sie am Joint zog, und musste lächeln. Nachdem wir zusammen den und noch mehrere weitere Joints rauchten, uns über wirren kram völlig high unterhielten schliefen wir letztendlich ein.
Marie
Von meinem nervigen Handy wurde ich wach. Eine Sprachanchricht von Tim, vor ein paar Sekuden hat er sie abgeschickt.
„Hey Babe, ich wollte dich nicht wecken, aber ich muss dringend nach Berlin zu Alli. Ich bin morgen wieder da. Sei mir nicht böse, aber ihm geht es überhaupt nicht gut, er braucht meine hilfe. Naja, eh, bin auch ziemlich im Stress. Fahre jetzt los. Bis morgen, hab dich lieb!"
Sofort schrack ich auf, und schaute aus dem Fenster. Er stieg gerade in das Auto ein, und sofort wählte ich seine Nummer.
„Marie? Hey, ich dachte du schläfst noch."
„Nein, eh, Tim. Ich komme mit."
„Ich habe keine Zeit, bin ziemlich im Stress."
„Gib mir 2 Minuten, bitte! Ich will mitkommen."
„Ja okay. Bis gleich, ich warte draußen im Auto."
„Danke, bis gleich."Ich rannte zum Schrank, zog mich schnell um und rannte dann ins Bad und mir die Zähne zu putzen. Für Schminke hab ich jetzt keine Zeit, und meine Haare mach ich im Auto. Mit dem Handy, meiner Haarbürste und ein paar Haargummis in der Hand rannte ich raus, zum Auto und setzte mich rein.
Wir küssten uns schnell.
„Hey.", grinste er, als er den Motor startete. „Ich mache mal Musik an.", sagte ich, verbindete mein Handy mit der Autoanlage und machte „Ain't gonna hurt you" von Redneck Souljers an. „Gutes Lied.", sagte er und fuhr gerade in Richtung Autobahn. Ich machte mir einen Half Bun und tippte danach etwas an meinem Handy rum. Tim bog nach 10 Minuten auf die Autobahn nach Berlin ab. „Guck das im Handschuhfach. Da die Tüte.", ich öffnete das Handschuhfach und nahm die Tüte mit dem weißen Pulver. „Ist das nicht etwas dumm sowas im Handschuhfach zu haben?" „Naja. Gib mal her. Plus der CD daneben und der Kreditkarte." Alles drei gab ich ihm. Er fing an sich auf der CD ein paar Lines zu legen und wollte gerade anfangen, als ich ihn stoppte. „Spinnt du?", schrie ich und riss ihm die CD aus der Hand.[Sorry das jetzt fast 2 Wochen nicht mehr kam, aber ein Internetfreund war zu besuch und da hatte ich keine Zeit weiterzuschreiben :)]
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...