22. - Groupie-ficker?

199 5 0
                                    

Sicht: Timi

Als wir bei Lukas' zuhause ankamen und die Treppen hochgingen, zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus. „Lukas, hast du vielleicht nen' Kaffee für mich?" fragte Marie Lukas als ich schonmal ins Wohnzimmer vorging.

Lukas und Marie unterhielten sich während er ihr den Kaffee machte, ich verstand aber nicht genau was sie sagten. Ich ging an mein Handy und speicherte Vanessa's Nummer ein. Vanessa (Kroko's Flamme :D) nannte ich sie in meinem Handy.

T: „Hey Vanessa, ich bin's der Herr Weitkamp :D Wie war das Treffen mit Lukas?"
V: „Hey! Kann ich dir vertrauen?"
T: „Warum nicht? Ja guut, du kennst mich noch nicht so lange aber man kann mir vertrauen. Trust me."
V: „Haha ok, es war so geil. Ich glaub realtalk ich bin verliebt. Ich kenne ihn so real halt noch nicht lange, aber puuuh helf' mir Timi :c!"
T: „Marie und ich sind gerade bei ihm. Wenn ich mehr weiß, sag ich dir bescheid!"
V: „Okay... ich meld' mich später nochmal, ja? :)"
T: „Jop. Bis dann."

Als ich mein Handy gerade weglegte, saßen Lukas und Marie schon neben und vor mir. „Sorry." entschuldigte ich mich. „Schon okay."

„Lukas, erzähl mal wie es ablief." forderte Marie ihn auf, bevor sie am Kaffee schlürfte. „Als ihr gegangen seid haben wir Pizza bestellt. Wir haben die Pizza gegessen und hatt-„ ich unterbrach ihn. „Ihr hattet Sex?" beschämt nickte er. „Endlich machst du mal was ich dir sage!" rief ich erleichtert und lies mich armaustreckend in die Couch fallen. Die beiden lachten.

„Wir war es für dich?" fragte Marie ihn. Lukas fing an sich grinsend auf die Unterlippe zu beißen. Lachend lehnte ich mich vor. „Das erklärt alles. Ey jetzt mal im ernst, Lukas, gib es zu." „Ich.., Tim. Ich weiß es nicht!" er sah aus wie ein Psychopath als er das sagte. „-Ich bin nicht der, der die Groupies fickt...-„ es wurde still. „-Tim, es war kein Groupie für mich!" er wurde immer lauter als er das sagte, bis er am ende sogar schrie.

Ich setzte mich rüber zu Lukas, und ließ Marie alleine auf der anderen Couch. Verzweifelt stütze er sich mit den Ellenbogen auf seinen Oberschenkel ab und ging sich durch die Haare. Ich nahm Lukas seitlich in den Arm und schaute zu grinsend Marie.

„Eyoo. Chill mal, alles wird gut. Die steht so krass auf dich, du bist ihr Liebling aus Tp! Die kleine wird komplett verrückt wenn die dich sieht. Wenn du sie fragen würdest, ob sie dich zu ihrem Mann nehmen will, die würde ohne zu zögern den Ring an ihre Finger quetschen!" Lukas schaute mich lächelnd an.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt