18. - Bett-Konzert?

212 8 0
                                    

Sicht: Vanessa

Hab ich das richtig gehört? Oder will Timi mich einfach verarschen?

Lukas öffnete die Biere, und gab jedem eins. „Danke." sagte ich. „Schön hast du es hier." „Dankeschön." antwortete Lukas. „Sag mal. Wie sieht es in Sachen Liebe bei dir aus?" fragte Timi nach.

„Langweilig, ich hatte vor ein paar Monaten einen Freund aber naja." „Wieso seid ihr getrennte Wege gegangen?" fragte Lukas neugierig. „Er hat mich betrogen..." sagte ich traurig und mir kamen Tränen in die Augen.

Lukas bemerkte dies und nahm mich seitlich in den Arm. Mit seiner rechten Hand streichelte er immer mal wieder meinen Oberarm und flüsterte"Alles gut..."

„Du bist so eine hübsche Frau, wie kann er nur?!" sagte Marie, um mich aufzumuntern. Mit einem lächeln im Gesicht sagte ich:"Ouh danke... Ich weiß auch nicht wieso ich jetzt heule..." und lachte am ende kurz.

- Zeitsprung: 21:48 Uhr -
Marie und Timi wollten nach hause gehen. Wir verabschiedeten sie, und als sie dann draußen waren fragte ich Lukas:"Was machen wir jetzt?" „Hast du Hunger? Ich schon..." ich nickte.

„Hast du bock auf Pizza?" „Ja, Margarita!" Lukas kramte zwischen den ganzen Katalogen, die auf der Küchentheke lagen.

„Hallo, Lukas Strobel hier. Ich würde gerne 1 große Margarita bestellen...."
—-
Er bestellte die Pizza. „In 10-15 Minuten ist sie da. Komm mit." ich folgte ihm. Er ging in sein Schlafzimmer, legte sich hin, und schaltete seine Musikanlage an.

Ich legte mich zu ihm. „Was ist dein Lieblingslied?" „Wo kann man das kaufen, und Meine Hoe." antwortete ich völlig überfordert.

Lukas machte das Instrumental von Wo kann man das kaufen an, ich legte mich auf seine Brust und er fing an mir vorzusingen.

Lukas fuhr mir immer mal wieder durch meine Haare, seine andere Hand lag auf seinem Unterleib. Ich legte meine Hand in seine, und er griff einmal fest zu als meine Hand seine berührte.

„Ich find' deine Erscheinung vom Grinsen bis zur Kleidung genial, aber da ist kein Link in der Beschreibung!" sang er leise.

„Wo kann man das kaufen?" flüsterte ich. „Eine Hand voll Vertrauen, der Glanz in deinen Augen. Sag mir, wo kann man das kaufen? Sich zusammenzuraufen und aufeinander zu bauen. Ich weiß nicht, wo!" sang er, und beim ersten Satz schaute er mir tief in die Augen.

Er nahm mich seitlich in die Arme, und wir waren uns ganz nah. Unsere Gesichter waren nur 20-30cm von einander entfernt.

Wir starrten uns gegenseitig in die Augen und grinsten. „Lukas?" „Mh?" „Du warst schon immer mein Liebling aus Trailerpark. Ich hab dich schon seitdem ich Trailerpark kenne geliebt. Aber im reallife ist es viel schöner bei dir zu sein, anstatt deine oder eure Songs zu hören." „Ich mag dich, sehr gerne sogar."

Mein Herz fing an schneller zu pumpen, und ich wurde nervöser. In dem Moment war mir klar. Ich liebte nicht den Sänger Alligatoah, sondern den Lukas Strobel, der dahinter steckt.

Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt