Sicht: Timi
„Und, wie ging es ihm?" fragte ich Marie als sie sich neben mich legte. Ich hörte wie Lukas anfing im Nebenraum zu reden, oder sang er? „Er..-„ sie atmete laut aus. „-Naja er sah wütend und traurig aus. Gezittert hat er auch, und meinte ich soll sofort wieder rüber schlafen gehen. Er wollte mich nicht wecken, ich hab bestimmt so schön geschlafen als Dämonen ihn jagten."
Holy shit. „Das hört dich nicht gut an. Ich-„ wir schreckten auf.
Du textest mir in Eile, dass du heute nicht mehr kommst
Ich breche dir die Beine, denn dann läuft's ja nicht davon
Und lässt du mich alleine und entfleuchst am Horizont
So brech' ich mir die Beine, denn dann läuft's ja nicht davonsang Lukas. „Er nimmt anscheinend auf... Oh man, er tut mir so leid." „Was? Wie? Was ist denn passiert?" fragte Marie mich...
Sicht: Lukas
Ich hörte doch wie Tim und Marie drüben redeten. Während dem aufnehmen des Songs bekam ich mehrere Wutausbrüche, ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Eine Lösung gibt es noch, Musik ist ja anscheinend keine Lösung.Sofort rannte ich in meine Küche und suchte den Whisky. Ich öffnete die Flasche und schrie:"FICK DICHHH!" Sofort nahm ich die Flasche und trank. „LUKAS?!" schrieen Tim und Marie als sie in die Küche rannten.
Sicht: Timi
WAS MACHT DER DA? „MARIE NIMM IHM DIE FLASCHE WEG!", sie griff an den Whisky und riss Lukas die Flasche weg. „Lukas? Was ist los?" fragte ich ihm, als ich mich runterbückte und Marie mit Küchenerolle die Tropfen auf dem Boden wegwischte. „Was mit mir los ist, fragst du mich?" fragte er mich und wurde schon etwas lauter. Ich nickte nur leicht vor lauter Angst eine gescheuert zu bekommen. Jetzt fing er an zu schreien. „Ich habe mich in einen One-Night-Stand verliebt! Und sie steht auf Frauen! Das ist mein Problem! Dann noch dazu das ihr beiden jetzt die Woche hier seid und euch gefunden habt, und aber meine besten Freunde seid! Man das macht mich fertig!"Total überfordert schaute ich zu Marie und zuckte mit den Schultern. „Was machen wir jetzt?" flüsterte ich ihr zu, als Lukas anging wie ein Baby auf dem Boden zu flennen. Sie überlegte, doch dann riss sie ihre Augenbrauen hoch und erhob ihren Zeigefinger. „Warte hier mit ihm." flüsterte sie. Marie rannte in das Schlafzimmer.
Um Lukas zu beruhigen streichelte ich langsam von oben nach unten seinen Rücken. „Pscht, Luki. Du brauchst nicht weinen. Sie hat dich garnicht verdient. Das is ne dumme Fot-„ er hielt seine Hand auf meinen Mund, zitterte total und schrie mit psychoblick:"Sag das nicht oder ich verliere meine guten Manieren! Ich mein's ernst." „Sorry." flüsterte ich in seine Hand, und er nahm sie weg. Nach ein paar Minuten beruhigen rief mich Marie und meinte ich soll Lukas mitnehmen.
Als ich mit Lukas hängend auf meiner Schulter ins Schlafzimmer ging, war das Bett frisch gemacht, und auf dem Nachttisch lagen lauter Schmerztabletten und so Gesundheitszeug. Kein Plan was das alles war. „Komm wir legen ihn hin." flüsterte Marie und half mir den halbschlafenden Alligatoah in sein Bett zu legen. Wir beobachteten ihn ein bisschen, doch dann griff ich Marie's Arm um mit ihr in das Wohnzimmer zu rennen. Ich drückte sie an eine Wand. „War wird das?", grinsend drückte ich ihr einen Kuss auf den Mund. „Was wohl?" antwortete ich fragend und provokant.
Ich ging runter zu ihrem Ausschnitt und küsste ihn ab. Sie flüsterte:"Tim ich..-„ sie atmete laut aus. „-Ich würde echt gerne, aber Lukas..?" Ihr ernst... Der kriegt doch eh nichts mit... „Dann halt nicht. Wirst schon sehen was du hier verpasst." „Ach ja? Was denn?", ich deutete auf meine Latte. „Deine liebsten 20cm." „Schatz, du hast ne Macke." lachte sie.
Wir gingen nun auch schlafen. Leider ohne Sex, so schade es auch ist aber Marie hat zu viel angst das Lukas was hörte. Was nen Weichei.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Backstage (Trailerpark FanFiction)
Fanfiction-Das hier ist meine erste, richtige Fanfiction gewesen die ich damals veröffentlicht habe und deshalb manchmal etwas unrealistisch und schlecht. Bald kommt neuer Content, auch von Trailerpark, ich produziere momentan ne Menge vor!!- Marie ist gerade...